iPad - Meine Erfahrungen

• Tja November ist noch lange :( zu lange. Ich brauche unbedingt "Multitasking" und die Funktion die mehrere Mails im Eingang zusammenfasst. Das würde mir schon etwas helfen.

• Ich werde das Teil wieder los. Ich nutze mein kleines MacBook Pro noch viel zu gerne, und seit iOS 4.0 auf dem iPhone 3Gs, liegt das iPad nur noch in der Ecke und schmollt :)

Das iPad ist super, aber es lohnt sich fuer mich nicht wirklich. Dann werd ich wahrscheinlich das 3Gs verkaufen und auf ein iPhone 4 umsteigen...sobald ohne Vertrag in italien verfuegbar.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich werde das Teil wieder los. Ich nutze mein kleines MacBook Pro noch viel zu gerne, und seit iOS 4.0 auf dem iPhone 3Gs, liegt das iPad nur noch in der Ecke und schmollt :)

Das iPad ist super, aber es lohnt sich fuer mich nicht wirklich. Dann werd ich wahrscheinlich das 3Gs verkaufen und auf ein iPhone 4 umsteigen...sobald ohne Vertrag in italien verfuegbar.

Bei mir ist es genau andersrum. Ich benutze seit 3 Wochen mein MacBook Pro nicht mehr.

Ich möchte mein iPad nicht mehr hergeben.

• Nee also mein Rechner ist auch fast immer aus. Denke das merkt man auch ander Stromrechnung hehe

Sagt mal funktinieren bei euch die pushmeldungen durchgehend? Ich habe immer das Gefühl die funktionieren bei mir immer nur ca. 30 Minuten. Wenn ich dann unter Einstellungen .. Benachrichtigungen das ganze de und wieder aktiviere, funktioniert es wieder eine Zeit lang. Es nervt einfach wenn keine Meldungen vom chatclient mehr kommen.

• Kurioserweise funktioniert nur der Push Dienst bei meinem Ipad fuers IM+ aber leider wird MAIL nicht gepusht.

Hab in einem Account extra schon PUSH eingestellt. Auf meinem Ipod Touch ging es, aber beim Ipad tut sich da leider nichts....

Wer hat RAT

16610LV

• Gehtnes auch über Stunden? Bei mir hängt es irgendwann und ich bekomme nichts mehr mit :(

Push geht meines Wissens nur ber Exchange, habe meinen gmail Account so eingerichtet und es läuft nur gehen dann die Umlaute nicht. Hoffentlich kommt wenigstens ein kleines update welches diese Probleme behebt vor ios4

• Ich habe mal eine kurze Frage:
    Ich habe ein Iphone, wenn ich mir jetzt ein ipad hole und auch an meinen PC hänge mit itunes, werden dort alle Apps automatisch auch auf das Ipad geladen? Gerade beim ersten anschliessen? Auch Kontakte?
    Oder wird es getrennt geführt?
    Danke schon mal!

• Aber spätestens wenn er auf dem iPad Apps kauft gibts beim nächsten Synchronisieren ein Durcheinander, falls er die neuen Apps dann ins iTunes syncen möchte, oder?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!