Hab mein iPad seit gestern. Keine pixelfehler keine schlechte Verarbeitung keine Gelbstiche.
Ich bin total begeistert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mein iPad seit gestern. Keine pixelfehler keine schlechte Verarbeitung keine Gelbstiche.
Ich bin total begeistert.
Hallo,
ich hab das Problem, dass mein iPad an meinem Laptop quasi gar nicht reagiert, bzw. das iTunes super langsam reagiert. Kann mit dem iPad un iTunes zusammen nicht arbeiten!
BeimiPhone läuft alles rund. Woran mag das liegen.
BTW
Habt ihr ggf. einen Tipp bzgl. Bildbearbeitungsapp, um Ebaybilder fertig zu stellen und ein cooles autorennspiel?
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
ich hab das Problem, dass mein iPad an meinem Laptop quasi gar nicht reagiert, bzw. das iTunes super langsam reagiert. Kann mit dem iPad un iTunes zusammen nicht arbeiten!
BeimiPhone läuft alles rund. Woran mag das liegen.
....
versuche mal einen anderen usb-port oder ein aktives hub. das ipad braucht wohl recht gut strom.
Hab ich gemacht. Sichern (Backup) ging ganz gut. Nur auf auf der App Seite geht gar nix!
Solange ich ein Backup machen kann ist's ja schon mal gut. Synchronisieren muss ich nicht unbedingt, dann kann ich iPhone und iPad Apps wenigstens getrennt halten, gibt ja sonst somein Durcheinander.
Gruß Gunnar
ZitatHabt ihr ggf. einen Tipp bzgl. Bildbearbeitungsapp, um Ebaybilder fertig zu stellen und ein cooles autorennspiel?
Habe Need for Speed und Asphalt 5 installiert. Asphalt 5 ist ganz ok, Need for Speed ist leider schnell langweilig.
Was ich absolut empfehlen kann ist Plats vs. Zombies (hätte ich am Anfang echt nicht gedacht) und auch recht gut ist Angry Birds.
Für Bilder gibt's Adobe Ideas, sonst fällt mir nichts ein.
Andreas Böhm
Wie hast du das denn sortiert, wenn ich fragen darf? Bzw. wie meinst du das genau?
Danke
Gunnar
Hey.
Damit meine ich, dass ich alle iPhone-Apps, die ich auf dem iPad nicht benötige, runtergeschmissen habe und jetzt das iPhone quasi einen eigenen Bestand hat und das iPad eben auch.
Leider jedoch immer nur so lange bis man auf einem von beiden Geräten neue Apps geladen hat. Diese werden beim nächsten Sync dann wieder auf das jeweils andere geschoben. Erfordert einiges an "Nacharbeit" aber hält sich dann auch in Grenzen.
Der allgemeine Sync am Anfang ist aber echt eine Zumutung und sollte seitens Apple schnellstmöglich abgestellt werden. Habe eh nur eine Hand voll iPhone-Apps auf dem iPad, die Darstellung mißfällt mir außerordentlich.
-Andi-
Danke für die Info.
Ich hab mir jetzt Photogene for iPad geladen, sollte meinen Vorstellungen entsprechen.
Was ist denn von Real Racing HD zu halten? 7,99 ist allerdings mal ne Hausnummer. Bewertungen sind aber sehr gut!
Gunnar
BTW
Habt ihr ggf. einen Tipp bzgl. Bildbearbeitungsapp, um Ebaybilder fertig zu stellen und ein cooles autorennspiel?
Für Bildbearbeitung kann ich Photogene sehr empfehlen!
Edit: Gute Wahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Danke für die Info.
Ich hab mir jetzt Photogene for iPad geladen, sollte meinen Vorstellungen entsprechen.
Was ist denn von Real Racing HD zu halten? 7,99 ist allerdings mal ne Hausnummer. Bewertungen sind aber sehr gut!
Gunnar
@ Baschti
Os4 +iPad bin ich glücklich.
Ich nutze es seit Montag und bin immer noch begeistert. Bald blau.de Karte rein und ab dafür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!