iPad - Meine Erfahrungen

• habs auch grad laufen lassen,

naja während der ersten Halbzeit 3 mal Aussetzter, musste die app neu starten.

Wobei das ja auch mit dem WLAN Problem des iPads zusammen hängen mag.

Bildqualität ist aber super bei sky, besser als Blicktv.

Ist ja interessant die Info mit den Daten der Sky app.

• Ich habe heute mein iPad 3G bekommen und es auch gleich mit meiner O2 MultiSIM ausprobiert. Ausschneiden hat problemlos geklappt und ich bin auch weiterhin auf dem iPhone erreichbar! Habe das Wlan ausgemacht und mich selbst sowohl auf der Homezone als auch auf die Handynummer angerufen und es hat ganz normal geklingelt. Sieht ganz so aus als hätten die Provider das Problem in den Griff bekommen, dass sich das iPad sich als Handy ausgibt. ;)

• Kein Plan welche Probleme du mit der Software hattest, aber bei mir läuft die "rund".
    Klar hackt es manchmal, aber okay. Zu den Daten. Mein WLAN wird ordentlch verschlüsselt und ich glaube, dass macht es die Mühe nicht wert, hier bei mir auf "hacker" zu machen :D Unterwegs nutze ich mein 3G "WLAN"...also nichts externes. Auch das Probelm wird bestimmt bald bereinigt werden, wobei ich die "Wut" nachvollziehen kann. Sowas sollte in dne heutigen Zeiten nicht mehr vorkommen (so 'ne Art der Sicherheitslücke).

EDIT prana: auch unter dem Nick auf iFun aktiv?

# ...

• Ich bekomme seit heut mittag bei der "BlickTV" App die Meldung: "Invalid geographical Location: BlickTV can only be viewed from within Switzerland".

Heut morgen hat noch alles geklappt... :(

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich bekomme seit heut mittag bei der "BlickTV" App die Meldung: "Invalid geographical Location: BlickTV can only be viewed from within Switzerland".

Heut morgen hat noch alles geklappt... :(

hm, da wurde bestimmt eine GPS-Abfrage (o.ä.) eingebaut, um die "Schwarzseher" aussen vor zu lassen *gg*

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    hm, da wurde bestimmt eine GPS-Abfrage (o.ä.) eingebaut, um die "Schwarzseher" aussen vor zu lassen *gg*

Beim iPad WiFi geht's auch nicht mehr und das hat kein GPS. ;)

• Blicktv geht bei mir auch nicht mehr, zumindest LiveTv. Aufnehmen und später abspielen geht noch

• Hallo,
    hab mal eine Frage zur Micro-Sim.

Ich hab eine UMTS-Flat bei o2 mit Surfstick und normaler Sim.
    Wenn ich jetzt eine Micro-Sim für´s iPad brauche, krieg ich die zwar, aber die normale Sim wird deaktiviert! Sagte mir die o2 Hotline. Also nur iPad oder Surfstick!

Kann ich die normale Sim auch noch im Surfstick nutzen, wenn ich sie kleinschneide, damit sie in das iPad passt?

Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!