Prepaid Handy 500MB Datenflat gesucht (D Netz?)

• Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaidanbieter.
    Von den Minuten & SMS Preisen ist ja sowieso fast kein Unterschied, bzw die Unterschiede sind meist sehr klein und ich verbrauch so 5 SMS und 20 Minuten im Monat würd ich schätze, daher egal.

Datenflat ist für mich wichtiger. Da bin ich momentan so auf 300MB im Monat, d.h. ein 500MB Paket (mit Drosselung oder Sperre danach) wäre optimal für mich.

Netztechnisch würde ich das D Netz stark bevorzugen, d.h. D1 oder D2, aber ich glaube da gibt es ja kaum was oder?
    Als nächste Option würde für mich das o2 Netz in Frage kommen und als letzte Option das Eplus Netz.

Allerdings spielt bei den Daten eben der Preis eine große Rolle, da ich es nicht einsehe dafür 35€ zu zahlen.

Könnt ihr mir was empfehlen?

• Das, was Du suchst gibts nicht. Und schon gleich gar nicht im D-Netz... o2 o mit Internet Pack L würd ich vorschlagen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das, was Du suchst gibts nicht. Und schon gleich gar nicht im D-Netz... o2 o mit Internet Pack L würd ich vorschlagen.

Das IP L kostet bei Prepaidkarten 25 € - dann doch lieber Tchibo, wo es nur 19,95 € kostet. Oder o2 o mit Internet Pack M für 10 € pro Monat oder besser noch fonic: Da kostet die (offiziell) bei 200 MB gedrosselte Flatrate ("Handy-Internet-Paket") 9,95 €, und die Minuten- und SMS-Preise sind niedriger als bei Tchibo und o2 o. Die Drosselung beim IP M setzt erfahrungsgemäß, wenn überhaupt, erst bei über 200 MB ein, und das dürfte auch für die Option bei fonic gelten.

Bei Tchibo gibt es für 9,95 € noch die 500 MB-Option, aber dort wird nach Verbrauch des Inklusivvolumens nicht gedrosselt, sondern berechnet - das kommt also nur in Frage, wenn man ganz sicher unter den 500 MB bleibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Klarmobil

Naja. Ich bin zur Zeit bei Klarmobil im 9cent Tarif. Hab an die Kundenbetreuung eine Mail geschickt weil ich jetzt gern eine Datenflat brauch ( wegen Iphone )

Antwort war das ich den 500MB Datentarif für 9,95€/mtl. buchen kann, nach den 500MB wird auf GPRS gedrosselt...also quasi FullFlat!

Allerdings kostet in dem Tarif dann die Gesprächsminute keine 9cent sondern 19cent.....hmmm...ich bin noch am überlegen ob ich das will.

Und bei mir kommt nur das T-Mobile Netz in Frage. Die anderen Netze mag ich nicht!

Sonst noch ne billigere Alternative bekannt ????

• der Klarmobil Datentarif ist im o2 Netz Realisiert, trotzdem sehr gut :)

Alternative die neue o2 freikarte wenn du eh nur wenig telefonierst 20€ aufladen. 100 frei minuten, 100 frei sms, Internetfalt (5gb).

Gruss Clemens

• da es im d1 & d2 netz nichts günstiges gibt, hab ich mich nun fürs o2 netz entschieden

ansich hab ich mich für fonic entschieden, nun allerdings das problem, dass ich meine alte rufnummer behalten möchte, dies allerdings schwerer zu sein scheint als angenommen

hatte fonic als günstigsten o2 anbieter mit ner inetoption 200mb + gprs drosselung danach für 10€ gefunden, kann fonic keine rufnummer portieren?

welcher o2 anbieter kann dies denn? eplus netz möchte ich eigentlich nicht

• Klarmobil Flat 500MB ist doch über D1-Netz

Nutzt Klarmobil nun bei 500MB Tarif D1-Netz oder O2? Ich denke D1 - Die werben ja mit HSDPA (7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit ) Datenturbo bis 500 MB. Das kann ja kein O2-Netz sein....

Denn sonst ist die Variante besser als alles was ich bisher gefunden habe. Da ich wenig telefoniere ist mir schnuppe, ob ich 0,19- oder 0,09/€ dafür zahle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!