Desire als Navi?

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Deutsche Sprachausgabe??


    Ja. Habs heute mal probiert - aber gefallen hast mir nicht. Die Position ist schnell ermittelt und ziemlich exakt. Aber die Naviansagen kommen sehr (zu) spät und klingen mit den blechernen Lautsprechern des Desire ziemlich daneben... Zudem lotste mich (oder versuchte es) das Googlesystem auf die allerkleinsten Anliegerwege (Elberadweg! - nur für Anwohner befahrbar!) - dies hat mein Standalone-Navi von Falk noch nie versucht...

    Freundliche Grüße



    Daniel

  • Hat Desire bereits eine Navigationssoftware drauf als vertragsunabhändiges Gerät?
    Habe mir die apps angeschaut und alle kosten Geld. GoogleMap kommt auch nicht in Frage, weil man dafür UMTS Flat braucht und auch da, kommt es vor dass man kein Netz hat.


    Gibt es gute kostenlose Naviprogramme für Android?


    Gruß
    Arwin

  • Der furchtbare Ton des Desire-Lautsprechers ist auch für mich der Killer bei allen Navi-Tools, welche ich ausprobiert und hier beschrieben habe.


    Kommt dazu, dass das Kartenmaterial nicht mal Orte in der CH kennt, welche doch immerhin mehrere tausend Einwohner haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arwin
    Hat Desire bereits eine Navigationssoftware drauf als vertragsunabhändiges Gerät?
    Arwin


    nein


    man liest allerdings immer wieder, daß Co-Pilot recht gut sei (ca. 30 €)

  • Gibt es hier mittlerweile was neues?


    Also auch Navi`s von TOM-TOM oder ähnlichen "großen" Anbietern die auf dem Desire oder allg. auf der Oberfläche von Android 2.1 laufen würden?

  • TomTom wird keine Software mehr für mobile Geräte ausliefern. Dieser Zug ist abgefahren.
    Navigon gibt's ja.

  • Navigon hatte ich schon auf dem iPhone, allerdings war es dort fast unbrauchbar wg. GPS-Empfang und so, hier wird berichtet das dieser um Welten besser sein soll wie beim iPhone, kann das jemand bestätigen im bezug auf Navigon und bekommt man das im Android-Market?

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Navigon........, kann das jemand bestätigen im bezug auf Navigon?


    Navigon ist ok, Copilot für mich noch besser. habe das Thema hier ausführlich beschrieben!


    Ist aber Geschmacksache. Beide sind extrem Zielsicher und schnell. Getestet mit Desire.


    EDIT: Und ja, im Market zu beziehen, sorry vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!