Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Eher nicht.

Wahrscheinlich gibt es mal wieder ein paar Probleme mit den Servern. Das kam häufiger mal vor und sollte in ein paar Tagen wieder gehen.

VG

• Seit Gestern (oder ein paar Tagen) kann man seine Favoriten nicht mehr Synchronisieren. Zumindest bei Symbian.

Hat noch jemand dieses Problem ?

Irgendwie scheint es Nokia mit dem Support nicht mehr so genau zu nehmen. Ständig fallen irgendwelche Server aus und werden dann nach Lust und Laune wie in Gang gesetzt. :(

VG

• Zitat

Original geschrieben von The_Lion
    Du sollst ja auch ein Lumia kaufen!

Genau so stellen sie es sich vor, aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre was Versprechen, Support ect... angeht werde ich DAS 100% nicht machen :p

Mit einem solchen Verhalten schreckt man eben auch Kunden ab...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von The_Lion
    Du sollst ja auch ein Lumia kaufen!

Das interessiert Nokia/HERE doch nur noch bedingt. Here sollte schau, daß sie möglichst bald ihre Maps und Drive Apps auch für iOS, (alle) Android und gerne auch BB10 rausbringen. ;)

• Ich habe das auch nicht gemacht. Erstens weil mir WP nicht zusagt, zweitens wegen dieser Support-Geschichte. Ich habe seit einem halben Jahr einen Androiden.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Das interessiert Nokia/HERE doch nur noch bedingt...

Meine Aussage bezieht sich nicht nur auf Maps, sondern auf das gesammte Verhalten gegenüber dem "Symbian-Kunden der zum Wechseln auf WP "überredet" werden soll" ;)
    z.B. Abschaltung Wetterserver, Store, Mapsupdates, ect...
    Und das ganze wohlgemerkt noch innerhalb des zuvor versprochenen Suppotzeitraumes

PS: Nokia Maps gibt es doch (wie die anderen Nokia Apps auch) bereits für Android, Nokia X sei dank ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Seit Gestern (oder ein paar Tagen) kann man seine Favoriten nicht mehr Synchronisieren. Zumindest bei Symbian.

Kann es gerade nicht selbst testen: Wie äußert sich das? Fehlermeldung oder erscheinen die Änderungen auf HERE.com nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Kann es gerade nicht selbst testen: Wie äußert sich das? Fehlermeldung oder erscheinen die Änderungen auf HERE.com nicht?

Also auf meinem 700 wurde erstens (einmalig) das Login erneut abgefragt! Dann geht wie üblich "Synchronisation läuft" los, um dann aber mehr oder weniger schnell mit der Meldung "Synchronisation nicht abgeschlossen" zu enden.
    Aber auch auf dem 520 läuft die Synchronisation nicht- sie bleibt bisher in Endlosschleife mit "Synchronisation mit here.com" und den lustigen blauen Punkten.

Aus den beschränkten Infos würde ich als erstes auf Serverumstellungen/-Entflechtungen bei Here(/Microsoft Mobile) tippen.

Edit: Jetzt läuft es auf dem 520 plötzlich wieder.

• Abi99

Genauso wie bei kues. Die synchronisation wird begonnen, der Fortschrittsbalken bleibt aber kurz darauf stehen. Manchmal kommen die Fehlermeldungen wie bei kues, meistens aber keine. Ich habe das gefühl, dass der Balken dort aufhört, wo die Server kontaktiert werden.
    Bisher geht es noch nicht.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!