Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Gefunden: Nokia Discussions
    Laut dem Thread dort, liegt es daran, dass man vorher mindestens eine Navigation durchlaufen hat. Noch mehr Treffer: 1, 2, 3. Der letzte Thread enthält einen Fix, leider ist der nicht dauerhaft.

Danke! Habe dort einmal selbst einen Post hinterlassen. Anscheinend haben ja mehrere das Problem.

• kein Wetter mehr

Guten Tag,
    ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich denke die Frage müßte hier reinpassen.
    Meine Frau und ich besitzen jeder ein N8, und können seit einigen Tagen kein Wetter mehr mit der üblichen Wetteranzeige akualisieren.
    Nachdem der Kreisel sich unendlich gedreht hat, kommt die Meldung: keine aktuellen Wetterdaten verfügbar.
    Woran kann das liegen.
    Gruß
    Stearman

• Ich konnte auch eine Zeitlang die Vorhersage nicht aufrufen. Bin dann auf das QooWetterWidget gewechselt.

• Re: kein Wetter mehr

Ja beim 700 meiner Freundin und meinem 808 funktioniert es zur Zeit auch nicht. Scheint ein Serverproblem zu sein. Vermutlich ist der Serveradmin im Urlaub und weils ja "nur" Symbian ist scheint die Priorität nicht sehr hoch zu sein...

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Ich konnte auch eine Zeitlang die Vorhersage nicht aufrufen. Bin dann auf das QooWetterWidget gewechselt.

Guten Morgen Ex-Nokia,
    danke für den Tip, habe es auch bei mir installiert ( bin für meine Frau der Tester).
    Läuft auch, allerdings finde ich es nicht so komfortabel, da sich dieses Programm scheinbar schwer tut, bei der Aktuallisierung des Wetters auch den ggf neuen Standort zu finden, trotz der Einstellung im Menü, den aktuellen Standort verwenden.
    Vielleicht muss das Programm noch üben :top:

Gruß sagt Stearman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!