:top:
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Der Nokiaserver ist so dermaßen lahm....
100 MB in 10 Minuten... -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Der Nokiaserver ist so dermaßen lahm....
100 MB in 10 Minuten...
Moin,
ist doch immer so, wenn das Kartenupdate gerade raus ist. Bei mir läuft das Update jetzt (am Morgen) ganz normal. -
Bei mir ging es (mit dem 808) relativ zügig (ca. 1300 MB).
Mit dem N9 (ähnliche Datengröße der Karten) hat es mal wieder gedauert und gedauert... Und am Ende waren die neuen Karten überhaupt nicht installiert gewesen.
:confused: -
Moin,
bei mir gab es im Zusammenhang mit dem Kartenupdate für mein Nokia 700 mit Mapssuite 2.0 folgende Merkwürdigkeit:
Ich habe zuerst, weil zurzeit nicht benötigt, diverse Karten gelöscht und dann "Update" für die verbliebenen Karten ausgewählt. Das Update wurde mittendrin mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Anschließend habe ich per Einzelaufruf die drei zurzeit benötigten Karten runtergeladen und Maploader beendet. Zu meinem Erstaunen waren dann gestern abend auch die von mir gelöschten Karten wieder vorhanden. Ich dachte erst, ich habe die (alten) Karten nicht richtig gelöscht. Ein Klick auf "Update" brachte dann aber die Info, alle Karten seien auf dem aktuellen Stand vom 03.07.13. Offenbar hat Maploader im Lauf des Tages das Update auch für die gelöschen Karten durchgeführt. Arbeitet die app jetzt "automatisch"? -
torcida, mein Nokia N9 wird auch sehr, sehr langsam, wenn ich viel Landkarten-Material drauf habe. Ich habe es sogar schon mal komplett neu geflasht und neu aufgesetzt. Irgendwas im N9 hat einen Schuss.
-
Meine Erfahrung zur GPS-Positionierung habe bereits hier (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5109831#post5109831) geschildert.
Allerdings ist bei mir, ohne mein Zutun, der altbekannte Fehler mit den englischen POI wieder aufgetaucht. Aktualisieren der Karten auf die neueste Version hat nichts gebracht. -
Zitat
Original geschrieben von svenni
Allerdings ist bei mir, ohne mein Zutun, der altbekannte Fehler mit den englischen POI wieder aufgetaucht. Aktualisieren der Karten auf die neueste Version hat nichts gebracht.
Sieht bei mir ähnlich aus. Allerdings liegt es bei mir höchstwahrscheinlich an der CFW.Aber ist doch Wurst. Englisch ist Weltsprache.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das habe ich schon einmal irgendwo gelesen.Gefunden: Nokia Discussions
Laut dem Thread dort, liegt es daran, dass man vorher mindestens eine Navigation durchlaufen hat. Noch mehr Treffer: 1, 2, 3. Der letzte Thread enthält einen Fix, leider ist der nicht dauerhaft. -
Lumia 920 "Nicht genügend Speicher"
"Sie benötigen mindestens 8940,6 MB freien Speicher auf ihrem Handy, um die Karte herunterzuladen. (...)"
Wieso braucht Here Drive+ 8,9 GB freien Speicher für eine Karte mit 100 MB? :confused:
Laut Speicherüberprüfung habe ich noch ca. 8,7 GB freien Speicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!