Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Wäre es möglich die Pics zu verkleiner o. Thumbnails drauß zu machen ?
    Es nervt gewaltig, wenn man mit dem Handy surft und dann solch xxxxl Fotos gepostet wurden. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wäre es möglich die Pics zu verkleiner o. Thumbnails drauß zu machen ?
    Es nervt gewaltig, wenn man mit dem Handy surft und dann solch xxxxl Fotos gepostet wurden. ;)

Du sagst es und nerven tut es nicht nur aufm Handy, auch aufm Laptop ist die ganze Seite verzerrt !

• Unterschiedliche Maps-Versionen N8

Guten Tag an die Gemeinde,

ich habe ein Problem, welches ich trotz eifriger Suche im Forum und auch durch Suche im Netz nicht beheben konnte.
    Seit etwa einem halben Jahr benutze ich ein Nokia N 8 auch zur Navigation und Wetterabruf.
    Meine Frau war so begeistert von diesem Gerät, dass wir noch eines kauften.
    Dann entsprechend alle Updates gemacht, sowohl für die Geräte Software, als auch für die Maps.
    Erste Überraschung, nach dem Updates bei den Maps waren bei meiner Frau die Kategorien alle in Englisch, obwohl als Sprache Deutsch und auch das Gerät in Deutsch eingerichtet ist.
    Also wieder die Deutschlandkarte entfernt, und neu per WLAN aufgespielt, und siehe da, alles in Deutsch.
    Aber, bei der Zielsuche wird nicht das kleine Micro angezeigt, welches die Suche und Eingabe des gewünschten Zieles per Sprache ermöglicht.
    Bei dem Wetter kann meine Frau keine weiteren Städte eingeben, ist auch über Einstellung nicht möglich, bei ihrem Gerät wird nur Einheiten und Info gezeigt, und nicht wie bei mir
    Auch die Rubrik –Meine Städte-.
    Daraufhin habe ich die Map-Versionen verglichen, und bin auf folgende Ungereimtheit gestoßen.

Meine Version:
    v3.09 12wk09b05
    Maps 0.2.46.103
    Wetter 1.1.810

Meine Frau
    v3.08 11wk47b04
    Maps 0.2.46.103
    Wetter 1.0.138

Was kann ich hier noch tun, um einen Gleichstand herzustellen, denn weitere Updates auf dem Gerät meiner Frau stehen nicht zur Verfügung, habe ich schon mehrfach versucht.
    Wer hat eine Idee, wie ich diese Problem lösen kann?
    Danke sagt
    Stearman

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Deine Frau muss aus dem Store die Nokia Karten Suite 2.0 herunterladen. Dann hat sie die aktuellen Versionen:

http://store.ovi.com/content/265481

Danke für den Tip, hat sehr gut funktioniert, ist alles auf dem neusten Stand.
    Damit ist auch meine Hoffnung auf eine schönes Abendessen deutlich gestiegen.
    Nochmals danke sagt
    Stearman

• Zitat

Original geschrieben von Stearman
    Danke für den Tip, hat sehr gut funktioniert, ist alles auf dem neusten Stand.
    Damit ist auch meine Hoffnung auf eine schönes Abendessen deutlich gestiegen.
    Nochmals danke sagt
    Stearman

Ich lass mich zum Dank gerne zum Abendessen einladen ;)

Guten Hunger!

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Michl im Mai 2012
    Map Release 29 (00.01.29.100) kommt vorr. in KW21 auch für die S40 Geräte und für Geräte mit Maps < 3.04.

Für C5-00 (Maps 3.04) habe ich heute nun tatsächlich die 00.01.29.100 Kartendaten bekommen.
    Zudem die neue Beta 3.7.12 der Nokia Suite.

• Woanders wird auch im Zusammenhang mit einem 808 von einem Maps-Update berichtet.

Es ist aber nicht klar,
    a) ob tatsächlich das 808 gemeint ist
    b) was die "neue" Version sein soll (oder ob er blos eine veraltete Version hatte)

Kann es leider derzeit nicht testen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!