ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Das ist die Größe die mir der Maploader vor dem Herunterladen angezeigt hat...
Welche Nokia Suite Version, welches Telefon, welche Version der Maps App?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Das ist die Größe die mir der Maploader vor dem Herunterladen angezeigt hat...
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Ist unabhängig von der Nokia Suite Version, da direkt über Handy/Maploader geladen. Zu den Maps App-Versionen habe ich oben was geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Für die 3.04 (C5-00) wird kein verfügbares Kartenupdate angezeigt. Sonst gab es doch auch immer quasi zeitgleich Updates für die "00.01.2x.x" Kartenmaterialien von Version 3.01, 3.03 und 3.04. Offentlich kommen die noch- das "C5-00 5MP" mit Version 3.04 ist immerhin noch ein aktuell im Verkauf befindliches Modell
auch das 2710 Navigation Edition (S40) wird noch verkauft, ist aber schon lange auf Stand Sept. 2010 eingefroren.
"Lebenslange" Kartenupdates meint wahrscheinlich nur ein durchschnittliches Handyleben, vom Zeitpunkt der Markteinführung gerechnet...
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
In der aktuellen Version der Nokia Suite werden definitiv unterschiedliche Größen der Karten für die Maps App Versionen 3.06 (C5-03/5230) und 3.09 (700) visualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
In der aktuellen Version der Nokia Suite werden definitiv unterschiedliche Größen der Karten für die Maps App Versionen 3.06 (C5-03/5230) und 3.09 (700) visualisiert.
Danke. Dann muss ich da mal die Links mitloggen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Sollten nicht mittlerweile Fahrpläne folgender Städte enthalten sein […]?
In Deutschland lediglich Verkehrsverbund Berlin Brandenburg (BVG). Sieht man auch, indem man: Bus-und-Bahn → i(nfo) → Unterstützte Regionen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Also auf meinem 700 mit Maps 3.09 12wk09 b05 und der Nokia Suite 3.4.41 wird für die Deutschland-Karte 485 MB angezeigt.
Der Map-Loader in der App sagt er braucht 810 MB Speicherplatz.
Wer 539,9 angezeigt bekommt, könnte mal bitte einen Screenshot machen.
Dann auch bitte jeweils Map Suite, App und Firmware Version dazu.
Könnte es sein, dass die unterschiedlichen Kartengrößen daher kommen, dass es mit dem neuen Release auch eine Basiskarte Europa gibt. Die ist rund 54 MB groß.
Über den Maploader im Handy wurde sie nicht angezeigt jedoch ist damit die Deutschlandkarte größer gewesen.
Mit der Nokia Suite wurde die Basiskarte nochmals extra aufgeführt.
Gruß
Mir ist letztens an nem recht sonnigen Tag aufgefallen das sich mein E7 beim Navigieren (an der Windschutzscheibe klebend) sehr stark aufgeheizt hat das ich es nicht lange in der Hand halten konnte.
Jetzt habe ich mal ein bisschen gegooglet welchen Temperaturbereich Nokia für das E7 im Betrieb vorsieht aber nix gefunden.
Das es sich stark aufheizt verwundert mich nicht da ja die Sonne drauf scheint (schwarz), der Akku geladen wird und die Navigation an sich recht viel Strom verbraucht. Aber ab wann muss ich mir Sorgen machen.
Gibt das E7 eine Meldung ab wenn es zu heiß wird?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Könnte es sein, dass die unterschiedlichen Kartengrößen daher kommen, dass es mit dem neuen Release auch eine Basiskarte Europa gibt. Die ist rund 54 MB groß.
Über den Maploader im Handy wurde sie nicht angezeigt jedoch ist damit die Deutschlandkarte größer gewesen.
Mit der Nokia Suite wurde die Basiskarte nochmals extra aufgeführt.
Gruß
Ich kann diese Basiskarte nirgendwo finden. Kann da mal jemand einen Screenshot machen und die Versionsangaben dazuschreiben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!