Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Wie komme ich nicht nur zum neusten Landkarten-Material sondern auch zur neusten Landkarten-Anwendung:

• Firmware Update
      a) über die Suite
      b) oder den Updater
      Die letzte Firmware enthält oft ein neue Versions von Maps, der Karten-Anwendung.
    • Store
      a) 3.9, als Suite
      b) 3.6
      c) 3.4
      d) 3.3
      e) 3.3 (nochmals)
    • Beta Labs
      Aktuell gibt es keine öffentliche Beta, aber ab und zu ist dort die neuste.

Aber Nicht jedes Modell von Nokia bekommt die neuste Version der Landkarten-Anwendung. Außerdem schwirren im Netz verschiedene Versions-Bezeichnungen herum, beispielsweise ist 3.9 = 3.09 = 3 Service-Release 9 = 3 SR 9.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    PC Suite 7.1.180.64 23. April 2012, bei der Installation erscheint eine Taste zum Download der neusten Version

Direkt Link

• 701, Belle FP1, 'Karten' und 'Fahren' startet erst nach mehreren Versuchen.

Hat jemand das Problem, dass die Nokia-Anwendung 'Karten' und 'Fahren' erst nach mehreren Versuchen startet? Version auf dem 701 mit FP1 ist v3.09 12wk09 b05 und neueste Karten sind ebenfalls drauf. Ich habe auch schon versucht, die Anwendung direkt auf dem Handy neu zu installieren, hat aber nichts gebracht. Und die Nokia Suite 3.4.35 beta auf dem PC behauptet, dass 'Nokia Karten' gar nicht erst auf dem Handy installiert sei! -Gerton

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich krieg aber keine Aktuelisierung angeboten bei der Suite :(

Ich auch nicht...

Gruss, Sofi

• Zitat

Moin,
    dauert meist noch ein wenig, bis die neue Version über den Update-Server zur Verfügung steht.

• Ich bin echt mal gespannt, ob Nokia es noch gebacken kriegt, das N9 zu supporten... Nokia Link ist ja wirklich ein witz...

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Ich bin echt mal gespannt, ob Nokia es noch gebacken kriegt, das N9 zu supporten... Nokia Link ist ja wirklich ein witz...

Das ist von Nokia offensichtlich nicht gewollt und beabsichtigt. Ähnlich wie bei den Lumia/WP Modellen soll der Nutzer mit dem N9 im Zweifel über 'die Cloud' etc gehen.
    vergl. Nokia Link FAQ: http://europe.nokia.com/suppor…Link&faqId=FA136584_en_US

Zitat

Why does not Nokia Suite support Nokia N9?
    Nokia N9 is a capable phone and can do many tasks that were previously performed with a computer. Downloading maps and Wi-Fi sharing can be done from the Nokia N9 directly, and contacts can be synced from phone to phone. Nokia N9 also enables multiple web services for calendar syncing. Nokia Link is leading the change for easy to use, lightweight PC and Mac apps. It offers two-way media copying, as well as creating backups and restoring.

• Zitat

Hier zu laden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!