Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Ovi Calender im Web wird eingestellt
Nokia muss Geld sparen. Deshalb wird der Webzugang zum Online-Kalender auf ovi.com zum 31. August 2011 eingestellt.
Mitteilung Ovi Blog (auf Englisch)
Es wird zwar auch weiterhin Möglich sein, seinen Kalender online mit Ovi zu Synchronisieren jedoch nur noch als Backup. Jeder der dort noch wichige Daten hat sollte sie noch diesen Monat zu einem anderne Anbieter wie z.B. Windows Live exportieren.
Gruß
-
hallo,
kann mir jemand nen kleinen Tipp geben? Habe das nokia c7 und dort ist ja eine Navigation drin. Habe mir nun das Kartenmaterial von NRW und den Niederlanden aufs Handy geladen.
Nach Städten zu navigieren ist kein problem, ich geb einfach Düsseldorf ein. Wenn ich aber eine bestimmte Straße in Düsseldorf will? Geb ich nur die Straße ein findet er die Straße auch in vielen anderen Städten und das ist blöd rauszusuchen. Geb ich hinter dem Straßennamen noch Düsseldorf an dann findet er aber garnichts. In welchen Format geb ich Straße und Stadt zusammen ein damit er die Straße in der gewünschten Stadt findet?
War heut in den Niederlanden und es war mir nicht möglich die bestimmte Straße in der Ortschaft zu finden. Es zeigte mir zehn verschiedene Ergebnisse an. Ich konnte es nur anhand der plz erkennen welches der richtige ort war.
-
Zitat
Original geschrieben von blubbs
In welchen Format geb ich Straße und Stadt zusammen ein damit er die Straße in der gewünschten Stadt findet?
Versuche es mal mit : Stadt, Strasse Hausnummerz.B. also : Düsseldorf, Mustermann Strasse 1
VG
-
klappt leider in den niederlanden nicht... er hat die straße zwar gespeichert...denn ich find sie über die kartensuche...aber per direkter eingabe als suche des straßennamens klappt es nicht... blöde sache
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Versuche es mal mit : Stadt, Strasse Hausnummer
z.B. also : Düsseldorf, Mustermann Strasse 1
Anders rum sollte es funktionieren: "Straße (Hausnummer) Stadt Land"
vergl im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144 Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4036115#post4036115
Dort sind im Zweifel Fragen zur Benutzung besser aufgehoben. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Anders rum sollte es funktionieren: "Straße (Hausnummer) Stadt Land"
Komisch. Bei mir hat es mit Stadt, Strasse immer gut funktioniert.Ich fand das auch logisch, weil man üblicherweise bei den Navis erst nach Land -> Stadt -> Strasse -> Nr. gefragt wird.
VG
-
falls jemand lust hat kann er ja es ja mal testen...aber ich finds nicht :
straße: industrieweg
stadt: roermond
land: niederlande -
Ich habe die Niederlande im Augenblick nicht drauf.
Ich habe es daher erst einmal bei Nokia Maps im Web probiert.
Dort wird die Adresse sofort gefunden.
Wenn Du ein Nokia Konto hast, dann Sync Dir doch die Adresse Online bei Maps.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von blubbs
falls jemand lust hat kann er ja es ja mal testen...aber ich finds nicht :straße: industrieweg
stadt: roermond
land: niederlandeGeht bei mir so: "Industrieweg, Roermond, Niederlande" wird gefunden.
Habe v3.08 11wk27b01
MW OpenGL MN
Map version 0.2.42.122
Und das alles mit einem Nokia C7 PR 1.2MfG ALEX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!