Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    alexloe, bei mir ging Europa schon in der #42 nicht. Ich habe einfach alle europäischen Länder einzeln installiert.

Ich habe es jetzt mit einem Download-Manager, der sich mit 10 Threads gleichzeitig zum Server verbindet, geschafft.

Die Datei ist in Ordnung.

Mit einem einzelnen Thread oder mit dem IE - keine Chance. Abbruch bei ca. 100 MB.

• Funktionieren denn bei dir die 43 karten? denn so wie ich es verstanden habe, funktionieren diese nicht mit der Beta 3.08.

• Wäre schön, wenn du das mal testen könntest und außerdem sagen könntest, ob der interne Map-Loader auch die neuen Karten anerkennt und alle installierten Karten auch anzeigt, denn bei mir hatte er das letztes mal nicht gemacht.

• Sie funktionieren schon, bei mir hat jedoch die Berücksichtigung der Verkehrsmeldungen mit der 43er nicht mehr funktioniert.

• newbieneu:

Auch die Verkehrsmeldungen? Also sind die 2 Autos bei dir nicht durchgestichen???

Und auch nochmal die Frage: Zeigt dir der Maploader in der app alles richtig an? Bei mir hat er das letzte mal die neuen Karten nicht angezeigt, obwohl ich sie installiert hatte und sie auch funktionierten.

• Nach der Installation der 3.08 hatte ich alle vorhandenen Karten gelöscht, weil die neuen (43'er) angekündigt waren. Diese konnte ich über den MapLoader des N8 und WLan laden. Sie (DE und F) werden als installiert angezeigt - und natürlich erhalte ich zur Zeit nach der Updateprüfung nix Neues, ich hab ja schon die aktuellsten Karten.

Die Autos sind nicht durchgestrichen - ich nutzte die Verkehrsmeldungen. Dummerweise hatte ich sie nicht beachtet - es wurde eine Vollsperrung angezeigt, die wirklich eine war... :-((

Gruß newbieneu

• Achso, das heißt du hast es schon von anfang an über die interne Updatefunktion geladen.

Weil das letzte mal als ich die Karten über den vorhandenen Link am pc geladen hatte und isntalliert, wollte mir maps die vorhandenen karten nicht anzeigen, obwohl sie vorhanden waren

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Achso, das heißt du hast es schon von anfang an über die interne Updatefunktion geladen.

Ja.

Jetzt in diesem Moment bin ich nicht auf irgendeiner Strasse. Wenn ich jetzt nach "A" fahren will, findet er meine Position irgendwo abseits einer Strasse.
    Die Autos drehen sich kurz, werden dann durchgestrichen. Vielleicht leigt das daran, dass ich wie gesagt im Moment auf keiner Strasse bin.
    Bei Interesse kann ich es morgen nochmal probieren.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!