Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

  • Hallo zusammen,


    folgende Fragen habe ich an Euch:


    1) Wenn ich bei meinem N8 die Anwendung Maps von Version 3.04 auf 3.06 updaten will,
    kann ich Version 3.06 einfach über die 3.04 installieren?


    2) Was passiert mit meinen auf dem Handy befindlichen Landkarten (aus der Version 3.04) - werden die von Version 3.06 erkannt und übernommen oder sollte ich die zuerst deinstallieren und unter der Version 3.06 neu installieren?
    Ich möchte nur vermeiden, dass die Karten unter Version 3.04 nach dem Programmupdate
    keine Verwendung mehr finden, nur Speicherplatz kosten und sichd dann nicht mehr entfernen lassen.


    Ihr habt bestimmt eine Info!

    Danke!!

    Gruss
    digiphoner

  • Hallo,


    ich hänge mich mal dran


    Will auch Ovi Maps 3.06 auf mein Nokia 5230 laden. Muss ich erst die alte Version 3.04 komplett löschen, damit OVI Suite die aktuelle Version 3.06 mir anbietet? Oder wie habt ihr das gemacht
    einfach drüber installiert?


    Gruß

  • Hi zusammen


    Wenn ich in der Ovi-Suite nach Karten suche, kann ich z.B. ganz Deutschland runterladen oder diverse Teile / Bundesländer. Sind die Einzelkarten deraillierter als die ganze Karte? Denn die Einzelkarten-Dateien zusammen sind einiges grösser als die Gesamtkarte.


    Grüsse
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von dhaertenstein
    Hi zusammen


    Wenn ich in der Ovi-Suite nach Karten suche, kann ich z.B. ganz Deutschland runterladen oder diverse Teile / Bundesländer. Sind die Einzelkarten deraillierter als die ganze Karte? Denn die Einzelkarten-Dateien zusammen sind einiges grösser als die Gesamtkarte.


    Grüsse
    Daniel


    Die sind nur beim Download größer, nachher ist es gleich.

  • Liegt AFAIK daran dass jede Bundeslandkarte auch einen Teil der umliegenden Bundesländer mit dabei hat damit nicht direkt an der Grenze schluss ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • digiphoner, die Landkarten-Anwendung löscht das Landkarten-Material und Du saugst Dir es nochmals neu. Sollte alles schief gehen, einfach den Ordner cities auf dem Massenspeicher löschen.

    Zitat

    Original geschrieben von Eurotel
    Will auch Ovi Maps 3.06 auf mein Nokia 5230 laden. Muss ich erst die alte Version 3.04 komplett löschen, damit OVI Suite die aktuelle Version 3.06 mir anbietet?

    Einfach drüber installieren. Gelingt dies nicht, alte Version deinstallieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunao
    Hallo zusammen


    habe grade gesehen das eine neue Version der OVI Suite verfügbar ist Version 3.1


    OVI Suite 3.1


    Gehe ich in der Ovi-Suite auf
    Extras -> Software-Updates
    so erscheint "Keine Updates Verfügbar"


    Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!