Die PC-Suite sagt mir "Keine Updates verfügbar!" :confused:
Wie/Wo bekommt man denn die 7.1.6.0?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die PC-Suite sagt mir "Keine Updates verfügbar!" :confused:
Wie/Wo bekommt man denn die 7.1.6.0?
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Wie/Wo bekommt man denn die 7.1.6.0?
Über http://www.nokia.de/service-un…/software/nokia-pc-suites bekommt man die deutsche 7.1.60.0 Version.
Ich häng mich einfach mal hier dran. Folgendes Problem:
Wenn ich meine Kontakte zwischen Outlook und dem Telefon über die OVI-Suite synchronisiere kommt immer die Fehlermeldung "Kontakte nicht synchronisiert - 1 Kontakt nicht mit Ihr Gerät synchronisiert"
Es scheint tatsächlich auch nur ein Kontakt betroffen zu sein, da auf den ersten und zweiten Blick alles korrekt gelaufen ist. Wie finde ich denn jetzt raus, welcher Kontakt nicht synchronisiert wurde? Ein Protokoll kann ich nirgends finden.
Edith: Aktuelle Ovi-Suite 3.0.0.284
Unter Sychronisieren > Sychronisationsstatus mal nach schauen evtl. gibt's da weitere Info's.
Da hatte ich die Info vermutet, es wird aber leider nur die Zeit des letzten Syncs angezeigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eis33
Ich häng mich einfach mal hier dran. Folgendes Problem:
Wenn ich meine Kontakte zwischen Outlook und dem Telefon über die OVI-Suite synchronisiere kommt immer die Fehlermeldung "Kontakte nicht synchronisiert - 1 Kontakt nicht mit Ihr Gerät synchronisiert"
Es scheint tatsächlich auch nur ein Kontakt betroffen zu sein, da auf den ersten und zweiten Blick alles korrekt gelaufen ist. Wie finde ich denn jetzt raus, welcher Kontakt nicht synchronisiert wurde? Ein Protokoll kann ich nirgends finden.
Edith: Aktuelle Ovi-Suite 3.0.0.284
Ja, leider ist die OVI-Suite-Outlook-Synch ziemlich bescheiden.
Die PC-Suite zeigte da ein sehr detailliertes Protokoll nach der
Outlook-Synch an.
Ich hatte das schon mehrfach bei Nokia bemaengelt.
Gruss, Sofi
Genau das Protokoll vermisse ich! Selig waren die PC-Suite Zeiten...
Werd mich dann auch mal an Nokia wenden. Immerhin scheint ja aktuell ne Menge Bewegung in der Ovi-Suite zu sein.
Re: Aktueller Stand
a) Ovi Suite 3.0.0.290 vom 1. Februar 2011
b.1) PC Suite 7.1.60.0 vom 14. Januar 2011
b.2) Map Loader 3.0.28.0 vom 9. September 2009 (zusätzlich nötig)
b.3) Map Loader Patch auf 3.0.33 vom 26. Oktober 2010 (zusätzlich zur Version 3.0.28 nötig)
c) USB Treiber 7.1.34 vom 7. Oktober 2010
Nur dann installieren, wenn weder die Ovi Suite noch die PC Suite gewünscht ist, denn der Treiber ist in diesen Paketen enthalten.
Landkarten-Material (Europa)
Neue Ovi Suite, neue PC Suite und neues Landkarten-Material für Symbian 5th Edition/^3 eingepflegt. Erklärungen …
OVI Suite - Keine Reaktion bei Klick auf OVI-Store
Ich bin seit einigen Tagen im Besitz des C7 und nutze die OVI-Suite. Handy und Ovi-Suite sind auf dem neuesten Stand. Wenn ich In den OVI-Store möchte und auf "Details im OVI Store anzeigen" klicke, passiert nichts. Auch wenn ich auf die empfohlenen Apps klicke um Details zu erfahren, passiert ebenso nichts. Alle anderen Funktioen in der Suite funktionieren.
Wenn ich zu hause über W-Lan in den Ovi-Store will, kommt eine Fehlermeldung, Befehl kann nicht ausgeführt werden (Verbindungsfehler) kann ich den OVI-Zugang nicht manuell festlegen (nur über W-Lan)
LG
Ich muss doch einfach in den Ordner diskcache gehen und die 16 Ordner vom Download auf meine Speicherkarte kopieren (wie gesagt in den ordner diskcache), oder?
Bei mir ändert sich die Version nicht und auch kann ich seltsamer weise jetzt nicht mehr updaten über w-lan.
Habe die neueste Beta Version.
Und früher war im Ordner diskcache nur die 16 Ordner drin, oder? Jetzt sind dort viel mehr.
Außerdem ist im Download jetzt ein Copyright text und ein CachedatHeader.cdt dabei. Muss ich die auch rüberkopieren?
Fragen über Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!