Deine " eigene Stimme " gefällt dir also nicht? :eek: :confused:
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Hallo zusammen, nein meine eigene Stimme ist langweilig. Gruß Nasua12
-
Hallo,
bei meinem Nokia Map Loader sind keine Sprachen mehr verfügbar, d. h. ich kann keine Sprachführung mehr auf das Handy (C5) laden.
Habe ich jetzt ohne die Ovi Suite keine Möglichkeit mehr, Sprachen per USB auf mein Handy zu laden?
Ich verstehe nicht, warum das in dem neuesten Map Loader nicht mehr geht.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von Racer
Hallo,bei meinem Nokia Map Loader sind keine Sprachen mehr verfügbar, d. h. ich kann keine Sprachführung mehr auf das Handy (C5) laden.
Habe ich jetzt ohne die Ovi Suite keine Möglichkeit mehr, Sprachen per USB auf mein Handy zu laden?
Ich verstehe nicht, warum das in dem neuesten Map Loader nicht mehr geht.
Gruß!
Nutzt du eventuell die Ovi Maps Version 3.06?
Falls ja steht extra beim download folgendes: "Please note that previous versions of Map Loader or Nokia Maps Updater will NOT work with Ovi Maps v3.06. Please use Ovi Suite instead."
-
Zitat
Original geschrieben von JensB73
Nutzt du eventuell die Ovi Maps Version 3.06?Falls ja steht extra beim download folgendes: "Please note that previous versions of Map Loader or Nokia Maps Updater will NOT work with Ovi Maps v3.06. Please use Ovi Suite instead."
Hallo, auf dem C5 ist nur die original aufgespielte Version v3.03.
Sollte da eigentlich ein Update erfolgen oder bleibt die so bestehen?
Gruß
Christian -
-
-
Nein nicht verwirrlich, es ist die neue Vers. 0.1.25.114 vom 13.10.10
-
Ich würde Ovi Maps ja auch gerne mal wieder aktualisieren.
Bei meinem E90 habe ich aber seit Monaten das "altbekannte" Problem, dass bei starten des Maps Updater die Fehlermeldung "Es wurden nicht genügend Informationen über das Telefon gefunden" erscheint.
Per google sieht man, dass dieses Problem sehr häufig auftritt. Nur eine Lösung konnte ich nicht finden. Hat hier jemand eine?
-
Falsche Sprachansage!
Moin! Habe mich gestern mal von meinem N8 navigieren lassen und dat war die reinste Katastrophe!!! Habe die Ansage mit Straßennamen eingestellt, die nette Dame sagte auch alles korrekt an, aber irgendwie hat muss bei der Links und rechts andersrum sein. Also sprich wurde mir immer beim Abbiegen die genau entgegengesetzte Richtung angsagt. Hab dann auf das Display geschaut und die Route wurde aber korrekt angezeigt
Und dann habe ich noch das Problem das ich Karten runterlade und dann beim aufrufen einer Stadt aus dieser Karte kommt dann Meldung keine Ergebnisse
Muß ich das Handy eigentlich neu starten nach dem Karten laden oder ist da vielleicht der Massenspeicher vom N8 defekt???Ach ja und die OVI Suite ist irgendwie richtig lahm...hängt sich auch gern mal auf... :mad:
VG!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!