Ich gebe ehrlich zu: Ich blicke es nicht mehr! Habe mir jetzt die FW 30.009 aufgezogen und seither versuche ich vergeblich, auf meinem N86 wieder die 3 Länderkarten zu installieren, die ich vorher schon drauf hatte (Deutschland, Chile, Venezuela). OVI Suite sagt mir, daß sich auf meinem Gerät keine Karten befinden. Das trifft vermutlich nach dem FW Upgrade auch zu. Die einfache Übertragung von Karten mit OVI Suite (Auswählen, anklicken, uploaden - alles in der OVI Suite) funktioniert nicht mehr - der MapLoader sagt, daß er mein Handy nicht findet (beide Suites finden es problemlos).
Ich habe jetzt erst einmal alles deinstalliert (einschl. der Dateien "cities" und "qf") und habe jetzt als erstes den maps installer BETA 3.04 auf mein Handy geladen. Wie kriege ich jetzt die benötigten 3 Karten wieder auf das Handy? Sorry, meine Logik reicht für Vieles, aber hier erkenne ich keine bei NOKIA mit all den Loadern, Updatern, Installern und Suiten. Benutzerfreundlich ist das wohl kaum, zumal sich in Teilbereichen die Funktionen auch noch überschneiden.