Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

  • Was bringt mir eigentlich ein Konto bei "Here"?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Also nichts wichtiges. Danke :top:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Jepp. Das ist halt praktisch, wenn man z.B. für einen Ausflug oder Urlaub eine Route vorab am PC planen möchte.


    Und wenn du dir am Handy selbst bestimmte Punkte speicherst, kannst du sie so dann aufs nächste Handy mitnehmen.


    Aber das ist letztlich auch schon alles.

  • Hallo,


    habe HERE auch auf mehreren Android Geräten und in letzter Zeit schon x-mal die Karten aktualisiert, d.h. ich brauche die APP nur verlassen und wieder neu starten und schon zeigt es mir wieder an, dass es neue Karten gibt um die wieder herunterzuladen.


    Das kann doch nur ein Bug sein, denn soviele Updates kann es doch gar nicht geben.
    Bei Windows Phone funktioniert es doch auch.


    Hat jemand das auch schon beobachtet?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Eurotel
    habe HERE auch auf mehreren Android Geräten und in letzter Zeit schon x-mal die Karten aktualisiert, d.h. ich brauche die APP nur verlassen und wieder neu starten und schon zeigt es mir wieder an, dass es neue Karten gibt um die wieder herunterzuladen.


    Das kann doch nur ein Bug sein, denn soviele Updates kann es doch gar nicht geben.
    Bei Windows Phone funktioniert es doch auch.


    Hat jemand das auch schon beobachtet?

    Ja, hatte ich auch. Erst ein komplettes Löschen der Kartendaten und erneutes Runterladen hat diese ewigen Updatemeldungen beendet. btw: Die Kartendaten werden bei mir auf der microSD gespeichert.


    Bezüglich Here Maps im Amazon Store: Hat jemand ein Fire Phone und kann mal schauen, ob Here Maps im Amazon Store (neben Kindle Fire) auch dafür freigegeben ist? Wenn man den Bewertungen im US Amazon App Store glauben darf (einer beschwert sich, daß es nicht auf seinem Blackberry 10 Gerät läuft), ist/war dort Here Maps wohl auch für 'normale' oder alle Androidgeräte freigegeben...

  • Danke kues :top:


    wie einfach doch manchmal die Lösung ist, alte Karten gelöscht und neu heruntergeladen und
    schon ist Ruhe mit dauernden Updatemeldungen


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!