Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Ja das ist doch mal was. :)
    Wobei... wie lange wird es dann wohl dauern, bis das/die nächste(n) App-Update(s) kommen werden? Mh...

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Spart euch den Download. Ich hab das gestern mal ausprobiert: In der jetzigen Version nicht wirklich zu gebrauchen.

Also bei mir geht alles wunderbar.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Also bei mir geht alles wunderbar.

Die Hälfte der App ist nicht richtig übersetzt, die Karte unvollständig. Kilometerlang fuhr ich auf "unbekannte Straße", usw. In der Nachtansicht sind die Straßen außerhalb der Route kaum zu erkennen. Kein TTS.

Ich würde die App im jetzigen Zustand eher maximal als frühe Betaversion bezeichnen.

Zu allem Überfluss habe ich es nicht hinbekommen, eine Adresse mit Hausnummer als Ziel einzugeben. Gebe ich in das Suchfeld die vollständige Adresse ein, dann bekomme ich in der Auswahl nur Straßen -- aber ohne Hausnummer. Und das Ziel liegt dann irgendwo auf der Straße. Total seltsam.

• Zitat

Spart euch den Download. Ich hab das gestern mal ausprobiert: In der jetzigen Version nicht wirklich zu gebrauchen.

Gibt noch mehr Neuigkeiten: Angeblich übernimmt Microsoft jetzt die Entwicklung von HERE Drive auf WP.

http://www.windowscentral.com/…-here-windows-phone-nokia

Und eine Ergänzung durch Nokia:

"Update 2: we have noticed some discussions in the blogosphere about HERE on Windows Phone. We want to clarify that we are committed to providing great products and consumer experiences for Windows based phones. We will continue to support our HERE apps to ensure that they will be compatible with future versions of Windows."

http://360.here.com/2014/12/09…-countries-windows-phone/

Heißt das jetzt MS entwickelt weiter während Nokia HERE kompatibel zu der Entwicklung von WP hällt??? Klarer ist das für mich jetzt nicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Die Hälfte der App ist nicht richtig übersetzt, die Karte unvollständig. Kilometerlang fuhr ich auf "unbekannte Straße", usw. In der Nachtansicht sind die Straßen außerhalb der Route kaum zu erkennen. Kein TTS.

Ich würde die App im jetzigen Zustand eher maximal als frühe Betaversion bezeichnen.

Ah, Moment, du meintest nicht HERE sondern die Alternative.
    Ja, das ist natürlich ärgerlich und ist als einer Alternative nicht würdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!