Nicht jeder hat fb..
Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Nicht jeder hat fb..Ein fake Account ist gleich angelegt, und das Datenschutzthema somit auch vom Tisch
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Was fehlt den der Andriod Version gegenüber der WP Version?Geschwindigkeit ;).
Die HiFi-Stimme ist ok, die "normale" Stimme ist dafür zum davon laufen. Ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein. Die Karten wirken etwas weniger detailliert. Habe allerdings nur eine kleinere Testfahrt unternommen. Deutlich Autobahnlastig, noch mehr als die WP oder Symbian Version. Da muss nachgebessert werden. Aber ist ja auch eine Beta ...
-
So, hab jetzt irgendeine Mailadresse genommen: Das ging.
-
So, Here Beta ist mittlerweile nicht mehr nur auf Samsung beschränkt sondern für alle Android Geräte offiziell verfügbar:
-
Habt ihr, die ein HERE-Konto erstellt haben, heute auch eine Mail von "Welfring, John <john.welfring@here.com>" gekriegt? Ich find es etwas merkwürdig, dass die Mail einer Person, bzw. eines Mitarbeiters für so eine Allgemein-Mail verwendet wird.
Hier der Inhalt:
-
Ladedauer
Hallo:
Habe mir Here Beta auf ein Android Handy installiert, das laden von der Karte (Österreich) dauerte jedoch über eine Stunde - trotz stabiler schneller WLAN-Verbindung - ist das normal?
-
Ja/Nein. Die Karte (Österreich) ist ja nur knapp 270MB klein.
Es kommt natürlich auch darauf an wie hoch die Datenrate deines WLANS/Router/Vertrag/Anschluss ist. -
Kann man Here in der Android-Version eigentlich auch auf nem Blackberry nutzen?
-
Nein, haben schon Andere angeblich ausprobiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!