Here Maps, Here Transit, Here Drive, Here Drive+...

• Vielen Dank.

Jetzt ist das Rätsel gelöst. Es gibt definitiv keine 2 Karten-Varianten für 3.06 und 3.09.

Das was Nokia als Basiskarte bezeichnet, ist der Client oder City-Index. Die Datei heißt Europe.zip. Die angegebene Größe ist die aller entpackten Dateien. Die Zip-datei selbst ist nur 32 MB groß.

Die Basiskarte kann man neu überhaupt erst und auch nur im Downloadfenster sehen. Sie wurde aber schon immer mit geladen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol

auch das 2710 Navigation Edition (S40) wird noch verkauft, ist aber schon lange auf Stand Sept. 2010 eingefroren.

Map Release 29 (00.01.29.100) kommt vorr. in KW21 auch für die S40 Geräte und für Geräte mit Maps < 3.04.

Für die Windows Phone Geräte ist ein Reset auf Werkseinstellungen nötig, da die derzeitige Drive App noch kein Update der geladenen Karten beherrscht.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Map Release 29 (00.01.29.100) kommt vorr. in KW21 auch für die S40 Geräte und für Geräte mit Maps < 3.04.

Nun haben wir KW22 und die neu installierte Nokia Suite 3.4.49 zeigt mir tatsächlich neue Karten an. Nach Download derselben und Check der Datei-Erstellungsdaten kommt allerdings die Ernüchterung: nach wie vor vom 15.09.2010. :flop:

Michl: woher stammt eigentlich deine Info?

• Irgendwie bekomme ich über die Nokia Suite (seit dem Update?) keine Verbindung mit meinem C5 zum Nokia-Store hin (neueste Firmware: 073.001), wohingegen mit dem alten 6300 alles problemlos klappt.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• PC Suite 7.1.180.94 3. Juli 2012
    Nokia Suite 3.4.49 8. Juni 2012
    in den Beta-Labs findet sich aktuell die Version 3.5.21 (ebenfalls 3. Juli 2012).

Beta-Versionen verfallen; wer also zurück auf eine bestimmte Version will, sollte auch die finalen Release ziehen!

• Hab heute ein Update für die Karten Suite über den Nokia Store installiert. Merke keine Unterschiede, bis auf dass auf dem Homescreen das Widget "Kartenprogramme" zu sehen ist.

• Servus,hätte mal ein Frage zu OVI Karten.
    Unzwar hab ich mein altes Nokia E75 reaktiviert und wollte da auch OVI Karten nutzen.
    Nun braucht man da ja eine Lizenz,kostet 9,99€.Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weis,mit was für eine Prepaidkarte man das zahlen kann da ich keine Kreditkarte habe und mit meine O2 Karte geht das nicht,habs auch schonma mit ner Otelo Karte von nem Kumpel probiert geht auch nicht.Laut Auskunft vom Nokia support bieten das aber manche Netzbetreiber an,nur welche konnten die mir nicht sagen.Hat vielleicht jemand nen tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!