hi du alter nürnberger ;):D
alles gute zum 2:);):cool: posting !!!
mach weiter so :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi du alter nürnberger ;):D
alles gute zum 2:);):cool: posting !!!
mach weiter so :top:
Ich wunesch dir auch alles Gute - bzw. nachdem das ja eigentlich albern ist nutze ich die Gelegenheit, um dir zu 2000 Postings zu gratulieren, von denen mir viele positiv, viele lustig, aber keines negativ (wenn natuerlich auch nicht immer 100% ACK) aufgefallen sind..;)
jau, von mir natürlich auch alles gute! :top:
ecki
Hallo indiana1212,
herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :). Posting. :top:
Ich hoffe du fühlst dich wohl als Junior Guru.
Deine Postings die ich bis jetzt von dir gelesen habe waren immer top. Ich hoffe du bleibst auch in Zukunft so wie du bist.
Auf die nächsten 1.000 Postings.
Gruß
Ralf
glückwunsch zu den 2:cool: :cool: :cool:
-void
Wilkommen im Kreis der Gurus!
Mach weiter so!
Ich würde dich ja auch willkommen heissen wenn ich schon dort wäre, aber bis dahin alles Gute zum Gurutitel. :top:
Echt ?
Huch. Habe ich gar nicht gemerkt.
Danke Euch allen für die Glückwünsche. Jaja. TT meine 2te Heimat. Also es macht mit Euch allen hier echt voll Spaß. Diese Community kann sich echt "von" schreiben. Auch wenns hier und da mal knatsch gibt, ist es immer schön und echt lustig.
Danke für die Threaderöffnung und Deine Glückwünsche.
@Krähe
Dankeschön für die "Südglückwünsche"
So nen Guru wollte isch schon immer. Und das mit der Geschwindigkeit werde ich auch noch in den Griff bekommen.
Michael + Pumi
THX für Eure Glückwünsche
Inflation. Na warte mein Bester !
Schön daß Dir meine Threadüberschriften gefallen und Danke für die Glückwünsche
Guido und FordP
Danke Männer der nördlichen Foren !
Danke für den klasse Guru und Deine Glückwünsche
Danke für die Glückwünsche seiten der Fränkischen Liga
xoduz + ecki
Thx auch an Euch !
Danke für Deine Glückwünsche und ich werde bemüht sein so zu bleiben wie ich bin. "Ich will so bleiben wie ich bin, Du darfst...." *sing*
void + Martin + Martyn
Auch an Euch meinen herzlichen Dank.
Was soll ich noch sagen. Es ist einfach schön hier.
:top:
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich:)) zum Guru.
Möge dir der Turban nie verrutschen :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!