indiana1212 ist ein neuer Guru

• Ich wunesch dir auch alles Gute - bzw. nachdem das ja eigentlich albern ist nutze ich die Gelegenheit, um dir zu 2000 Postings zu gratulieren, von denen mir viele positiv, viele lustig, aber keines negativ (wenn natuerlich auch nicht immer 100% ACK) aufgefallen sind..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo indiana1212,

herzlichen Glückwunsch zum 2.:) :D :). Posting. :top:

Ich hoffe du fühlst dich wohl als Junior Guru. :)

Deine Postings die ich bis jetzt von dir gelesen habe waren immer top. Ich hoffe du bleibst auch in Zukunft so wie du bist.

Auf die nächsten 1.000 Postings. :D

Gruß
    Ralf

• Ich würde dich ja auch willkommen heissen wenn ich schon dort wäre, aber bis dahin alles Gute zum Gurutitel. :top:

• Echt ?

Huch. Habe ich gar nicht gemerkt. :D

Danke Euch allen für die Glückwünsche. Jaja. TT meine 2te Heimat. Also es macht mit Euch allen hier echt voll Spaß. Diese Community kann sich echt "von" schreiben. Auch wenns hier und da mal knatsch gibt, ist es immer schön und echt lustig.

MarioT

Danke für die Threaderöffnung und Deine Glückwünsche.

@Krähe

Dankeschön für die "Südglückwünsche" :D

me too

So nen Guru wollte isch schon immer. Und das mit der Geschwindigkeit werde ich auch noch in den Griff bekommen. :)

Michael + Pumi

THX für Eure Glückwünsche

Merlin

Inflation. Na warte mein Bester ! :D

Jan6310i

Schön daß Dir meine Threadüberschriften gefallen und Danke für die Glückwünsche

Guido und FordP

Danke Männer der nördlichen Foren ! :)

handymaniac

Danke für den klasse Guru und Deine Glückwünsche

NY-Kani

Danke für die Glückwünsche seiten der Fränkischen Liga ;)

xoduz + ecki

Thx auch an Euch !

Realnokia

Danke für Deine Glückwünsche und ich werde bemüht sein so zu bleiben wie ich bin. "Ich will so bleiben wie ich bin, Du darfst...." *sing* :D

void + Martin + Martyn

Auch an Euch meinen herzlichen Dank.

Was soll ich noch sagen. Es ist einfach schön hier.

:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!