Hohe Provisionen bei Verträgen...Wie möglich?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Die gibt es hier ja nicht ;) meine mal was von ca. 10-20 Euro gelesen zu haben, die der Händler pro Vertrag behält

Das glaube ich nicht...mehr auf jeden Fall. Aber auch wenn es nur 20 Euro pro Vertrag sind. Wenn er 50 Stück an einem Tag bestellt kriegt (bei einem guten Vertrag, der auch dem User was bringt), dann sind es ja schon 1000 Euro Gewinn an einem Tag.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich glaub, dann gäb´s hier mehr Händler...
    btw, es ist doch nicht das erste Mal, daß diese Frage hier gestellt wird. Gabs doch schon gefühlte fünf Mal. Wenn ich nachher mal Zeit habe, such ich mal.
    Kann mich noch an ein Thema erinnern, wo afair auch darappa und ein, zwei andere Händler mal ihren Senf dazu gegeben haben.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    (..), dann sind es ja schon 1000 Euro Gewinn an einem Tag.

Ertrag ;)

die haben ja auch Kosten die nicht zu unterschätzen sind.. .

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Ertrag ;)

die haben ja auch Kosten die nicht zu unterschätzen sind.. .

Klar, Ertrag.

Aber von darkside der Einwand wg mehr Händler: das Problem: die neuen Händler sind meistens auch kleine Händler, die nicht die Margen haben, um an Provisionshöhen a la DaRappa ranzukommen. Nicht mal annähernd. Da lohnt es sich nicht, hier irgendein Angebot zu posten. Glaubst du wirklich, dass zB jemand einen IP100 mit 100 Euro Auszahlung nehmen wird, wenn andere mind. 200 Euro auszahlen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, ab und an versuchts ja mal wieder einer.
    Du hast schon recht, die Konditionen bekommen nur die ganz großen. Je weniger Karten man schaltet, desto weniger Kohle bekommt man für die einzelne Karte.
    Ich bin mir aber trotzdem sicher, daß ein Händler definitiv nicht überleben würde, wenn er ausschließlich bei TT aktiv wäre, und sonst nichts machen würde.
    Hier wird einfach zu wenig verdient an der einzelnen Karte, TT eignet sich lediglich zur Erreichung bestimmter Zahlen, nicht dazu, wirklich Geld zu verdienen, glaub mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!