Ich suche einen guten Ersatz für den leider etwas schwachen BLB-2 Akku in meinem 8850. Ich bin bei eBay auf dieses Angebot gestossen. Kann mir jemand sagen, ob das was taugt. 1200 mAh klingen nämlich nicht schlecht.
Viele Grüsse
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen guten Ersatz für den leider etwas schwachen BLB-2 Akku in meinem 8850. Ich bin bei eBay auf dieses Angebot gestossen. Kann mir jemand sagen, ob das was taugt. 1200 mAh klingen nämlich nicht schlecht.
Viele Grüsse
Sebastian
Hallo,
So einen in dieser Art kannst Du bedenkenlos kaufen.
Allerdings würde ich mich noch ein bisschen umschauen.
Es gibt schon welche mit 1100mAh, die auch ausreichen für 6 -9 € ... da sparst Du eine Menge Geld und hast trotzdem eine gute Leistung.
Solltest Du evtl. drüber nachdenken!
Ansonsten steht dem Kauf aber nichts im Wege!
Gruß,
Chris
Sammelbestellung?
Das stimmt – im Vergleich zu den geringfügig schwächeren Akkus ist der schon recht teuer. Vielleicht kann ich ja eine Sammelbestellung initiieren – der Akku passt ja schliesslich in viele Nokia Modelle. Wer Interesse hat kann ja hier posten oder mir 'ne PN schicken – was haben die Mod's lieber?
Ciao,
Sebastian
Du hast ne PM, beeil dich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!