Debitel Datentarif-option gelöscht um 15:00, gültig ab 00:00 rückwirkend

• Ich besitze einen Debitel Data Card Vertrag mit einem Tarif-Option MobileConnect Volume L.
    Ich hatte Datenverbindungen am 15.04.2010 bis zum 15:00 Uhr.
    Dann habe ich meinen Vertrag im Kunden-Center geändert, ich habe den Vertragsoption MobileConnect Volume L gelöscht um 16:00.

Heute habe ich festgestellt, dass meine Verbindungen vor 16:00 ohne MobileConnect Volume L berechnet wurden (za. 400 Eur für 80MB!!), obwohl mein MobileConnect Volume L Tarifoption am 15.04.2010 bis zum 16:00 gültig war!!

Der Hotline sagt es ist ganz normal so, ich kann einen Tarif-option um 22:00 löschen und es wird schon den ganzan Tag so berechnet.
    Kann es wahr sein, ich habe soetwas nie gelesen order erlebt?

Ich habe natürlich eine Reklamation gesendet.

• Ich finde es eher spannend, daß die gebuchte Optionen so ganz ohne Kündigungsfrist löschen. Da wundert mich dann gar nichts mehr.

• Na der Provider hat seinen Ruf ja nicht umsonst.

Das nächste mal zum Original gehen. Da hat einer sein Billing nicht im Griff.

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ich finde es eher spannend, daß die gebuchte Optionen so ganz ohne Kündigungsfrist löschen. Da wundert mich dann gar nichts mehr.

Ich war auch überrascht (mein Vertrag ist fast 3 Jahre alt, automatisch 12m verlaengert), ich dachte es wird erst im November möglich (oder am Monatsende).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!