Minutel Plus - Prepaid im Sekundentakt mit "Teleprofit"

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wieso nennt man einen Tarif mit Sekundentaktung Minute-l? :D

Na das ist doch "sekund-är" :D

hjrauscher

• blöd auch, wenn man die AGB von ring kopiert und Minutel drüber schreibt und vergisst ring durch Minutel zu ersetzen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Laut Faq soll eine Guthabenaufladung nach 60 Min spätestens drauf sein. Mir ein bischen zu spät.
    Abfrage Guthabenstand soll mit *101# möglich sein, aber Minutel ist doch pseudo prepaid ? Wäre ja wie bei o2 Prepaid ?

Gruss Nato

• Ring ist doch ein virtueller Netzbetreiber so wie z.B. Vistream. Haben also eigene Technik aber kein eigenes Netz. Möglich ist da Prepaid oder auch Postpaid.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mal eine Frage in die Runde,wie will Minutel/Ring die Gespräche berechnen die nur wenige Sekunden dauern?
    Rechnerisch kostet 1 Sekunde 0,1Cent.....

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder es ist ein versteckter 1-Cent-Takt, oder es wird intern mit mehr als 2 Dezimalstellen gerechnet.
    Ich würde ersteres vermuten.

• habe denen eine email geschickt und die Antwort erhalten das Gespräche unter 1Cent auf 1Cent gerundet werden.
    habe eine zweite email gesendet mit der Frage wie das gehandhabt wird wenn man Gesprächspreise hat die auf xx,4Cent oder xx,6Cent lauten.
    ich melde mich sowie ich Antwort habe

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!