ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wieso nennt man einen Tarif mit Sekundentaktung Minute-l?
Na das ist doch "sekund-är"
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wieso nennt man einen Tarif mit Sekundentaktung Minute-l?
Na das ist doch "sekund-är"
hjrauscher
blöd auch, wenn man die AGB von ring kopiert und Minutel drüber schreibt und vergisst ring durch Minutel zu ersetzen ...
Laut Faq soll eine Guthabenaufladung nach 60 Min spätestens drauf sein. Mir ein bischen zu spät.
Abfrage Guthabenstand soll mit *101# möglich sein, aber Minutel ist doch pseudo prepaid ? Wäre ja wie bei o2 Prepaid ?
Gruss Nato
Seit wann ist ring Pseudo-Prepaid?
Hatte Quasi Prepaid bei Teltarif gelesen.
Nato
Ring ist doch ein virtueller Netzbetreiber so wie z.B. Vistream. Haben also eigene Technik aber kein eigenes Netz. Möglich ist da Prepaid oder auch Postpaid.
ZitatAlles anzeigenQuelle:http://www.minutel.de/pdfs/min…Geschaeftsbedingungen.pdf
5. Guthaben, Rechnung, Ei . Guthaben, Rechnung, Ei . Guthaben, Rechnung, Ei . Guthaben, Rechnung, Einnnnwendung wendung wendung wendung
1. Der Kunde muss, um die Prepaid-Leistungen
zu nutzen, im Voraus ein Guthaben erwerben
und auf das ihm zugeordnete Guthabenkonto
übertragen.
2. Von dem Guthabenkonto werden die Entgelte
gemäß der jeweils gültigen Preisliste entspre-
chend der Tarifwahl des Kunden einschließlich
des jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer-
satzes in der Regel zeitgleich mit der Erbringung
der Leistung in Abzug gebracht. Einzelne
Entgelte, insbesondere Entgelte für den Versand
von SMS aus dem Ausland, können mit zeitlicher
Verzögerung abgebucht werden. Ein dadurch
auf dem Guthabenkonto entstehendes negatives
Saldo kann ring mit später aufgebuchten
Beträgen verrechnen.
[...]
4. Mit Verbrauch des Guthabens werden laufen-
de entgeltpflichtige Verbindungen sofort
unterbrochen.
Mal eine Frage in die Runde,wie will Minutel/Ring die Gespräche berechnen die nur wenige Sekunden dauern?
Rechnerisch kostet 1 Sekunde 0,1Cent.....
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Entweder es ist ein versteckter 1-Cent-Takt, oder es wird intern mit mehr als 2 Dezimalstellen gerechnet.
Ich würde ersteres vermuten.
habe denen eine email geschickt und die Antwort erhalten das Gespräche unter 1Cent auf 1Cent gerundet werden.
habe eine zweite email gesendet mit der Frage wie das gehandhabt wird wenn man Gesprächspreise hat die auf xx,4Cent oder xx,6Cent lauten.
ich melde mich sowie ich Antwort habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!