Ist jetzt was zu tun (habe Minutel seit 30.08.)
Diese ganzen Sachen kapiert ja keiner mehr.
Habe seit 30.08. meine Minutel-Plus in Betrieb (siehe mein Beitrag vom 30.08.).
Habe seitdem 9Cent Guthaben vertelefoniert (für 2 Gespräche).
Aber es soll weiterhin meine Hauptkarte bleiben, weil ich extra wegen des Sekundentakts und des Teleprofit relativ viel Geld investiert habe.
Nach 270 Tagen (das wäre etwa Ende Mai) muß ich nochmal aufladen damit die SIM weiterlaufen kann.
Bei den ganzen Durcheinander (speziell jetzt mit der Kartenumstellung bei Ring) wollte ich wissen ob auch was bei der Minutel zu beachten ist.
Ich habe zwar irgendwelche Ring emails bekommen aber die beziehen sich doch wohl eher auf meine Ring7 (9,95+10,00Euro), die ich aber bisher noch nicht in Betrieb benommen habe.
Also wer kann mir Minutel-Plus Besitzer sagen wies weitergeht. Habe für den Sekundentakt nämlich gut Geld investiert (währenddessen man alle anderen SIMs mit 10Euro Strartguthaben in der Bucht hinterhergeschmissen bekommt).
So habe mir die Nachricht auch noch im PP-Wiki durchgelesen. Ist doch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Die 90Tage Kündigung werden von denen selber nicht eingehalten.
Hinzukommt eben das laut AGBs auch das Anfangsguthaben von 5,00Euro verfällt (was sicherlich nicht zulässig ist).
Mein Problem ist eben, daß ich noch 4,91 Startguthaben (bis zumindest etwa 30.11. gehabt hätte). Zumindest diese hätte ich gerne zurück (also auch meine 19,95 noch nie in Betrieb genommene Ring seven).
Neben den ganzen komplexen Problemen.
Stelle ich aber noch eine weitere Frage:
Welcher andere PP-Anbieter bietet Sekundentakt ab der ersten Sekunden an. Ich such unbedingt in Sekundentakt bezahle dafür aber gerne >10Cent/Minute. Sekundentakt ist ein und alles.