datentarif für iphone gesucht

• moin moin,

bis jetzt habe ich für mein iphone ne simyo karte benutzt und ab und an für 9,90€ die 1gb dazu gebucht.
    nun gibt es aber zwei punkte, erstens ist eplus bei mir net so besonders, hauptsächlich nur edge, und zweitens zählt eigentlich punkt 1 :D

da ich internet schon regelmäßig nutzen will kommen die 24 cent/mb doch relativ teuer.
    unsere ganze familie stellt sich langsam auf alice um, somit wäre wohl eine alice karte sinnvoll.
    gesprächsminuten sind zwar recht teuer, aber es werden wohl eh hauptsächlich alice-alice gespräche dann werden.

o2 netz ist bei mir grundlegend gut, manchmal edge, hauptsächlich hsdpa.
    wenn man da die "flat" bucht kostet das ja für 24 monate laufzeit 6,90€ pro monat.
    soweit ich weiß wird ab 300 MB auf gprs gedrosselt.
    gibt es ein günstigereres angebot?
    alice karte muss nämlich nicht unbedingt als hauptkarte genutzt werden.

vodafone netz würde ich ungerne nutzen, hatte mal mit denen ärger.

also am liebsten was von o2.

da gibts ja sonst nur noch o2O+inet pack m, kostet ja bei onlineabschluss 8,50€ , oder?

ist das in irgendeiner hinsicht besser als alice?

gibt es noch irgendeinen discounter den ich übersehen habe?

10€ monatlich wäre maximum, ganz gerne ohne laufzeit, billiger ala alice auch mit laufzeit.

habt ihr noch tipps für mich?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich empfehle dir auch den von dir bereits rausgesuchten o2o mit internet pack m

wird da auch ab 200 mb oder auch ab 300 mb gedrosselt?

• ich bin noch nciht ganz dahinter gekommen.

o2o hat ja keine mindestlaufzeit.

wenn ich das internet pack m dazu buche gibt es dann 24 monate laufzeit für das internet pack? oder sind es nur 3 monate?

wenn ich alles online buche kostet es ja nur 8,50€ monatlich,oder?

• 1.) Das Pack hat eine Laufzeit von 3 Monaten. Du bist also nur kurzzeitig gebunden
    2.) Wenn du den o2o Postpaid mit Internet Pack M online buchst, zahlst du 8,50€ im Monat.

Dazu gibts aktuell 25€ Gesprächsguthaben dazu und zusätzlich noch 50€ wenn du deine Nummer mitbringst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!