SAR Wert vom V200

• Hallo,

welcher SAR-Wert ist denn in der Bedienungsanleitung des V200 angegeben?
    Würde mich mal interessieren.
    Gruss

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ich versuch das mal für dich nachzuchauen, allerdingd erst gegen Abend, da ich jetzt sofort wieder weg muss...
    Unter welcher Rubrik sollte ich dann dort schauen?

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    ich versuch das mal für dich nachzuchauen, allerdingd erst gegen Abend, da ich jetzt sofort wieder weg muss...
    Unter welcher Rubrik sollte ich dann dort schauen?

Ich nehme dir mal die Arbeit ab ;)

V200 0,971 W/KG

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!