Vermutlich wollte er ihn nur von dem Kauf eines schwarz generierten, gut verpackten keys warnen...
by the way: wenn nicht 100% sicher ist, daß ansonsten eine Vollversion gekauft worden wäre, gibts auch keinen Schaden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich wollte er ihn nur von dem Kauf eines schwarz generierten, gut verpackten keys warnen...
by the way: wenn nicht 100% sicher ist, daß ansonsten eine Vollversion gekauft worden wäre, gibts auch keinen Schaden.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Falls es so ist, habe ich es falsch verstanden und möchte mich entschuldigen.
Wenn es keine Raupkopien gibt, wird man sich Windows kaufen wenn man es benötigt. Gibt es Raupkopien gilt auch hier "Geiz ist geil". Stell dir mal vor, jeder würde so denken und sich statt einem Original zu kaufen eine Kopie herunterladen...
Würdest du denn gerne haben, dass jemand dir deinen Lebensunterhalt klaut, woran du jahrelang gearbeitet hast?
@ Lord EX: Auch hinter Windows steckt eine Riesenarbeit, auch wenn das Ergebnis nur eine sehr schlechte Kopie von Mac OS ist
Kauf dir doch das: ebay Art. 130380921085
Eventuell kommst du so auf 100 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Vermutlich wollte er ihn nur von dem Kauf eines schwarz generierten, gut verpackten keys warnen.
You got it :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Auch hinter Windows steckt eine Riesenarbeit
Kann ja sein, aber warum machen die die dann nicht ordentlich? :mad:
Was ist daran nicht ordentlich? Mussts ja nicht benutzen, und wenn du schon ein anderes hast warum regst du dich dann auf? Windows ist nunmal das am weitesten Verbreitete OS, und weißt du auch warum? Weils auf nem 200€ Rechner auch läuft. Im gegensatz zum MacOS. Linux? Noch schlimmer, dafür gibts kaum Porgramme/Games und man braucht schon wesentlich mehr Ahnung von der Materie. Also was soll MS besser machen??
Für Linux gibt's kaum Programme?
Da zeigt die MS-Gehirnwäsche ja Wirkung
Ok, dann haben die vllt alle andere Namen, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich noch kein Adobe Photoshop oder Autocad für Linux gesehn.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Für Linux gibt's kaum Programme?
Da zeigt die MS-Gehirnwäsche ja Wirkung
Schuld sind die Medien, nicht die User. Schau mal zB die täglichen Listen der Programme an, die zB bei chip.de & computerbild.de aufgelistet werden. In der Vielzahl nur Win Programme.
Na, wer chip.de und computerbild.de ernsthaft liest, der ist sowieso auf der Amateurstufe hängen geblieben und mit Windows gut bedient.
Hallo nochmals,
ich kann dies irgendwie nicht nachvollziehen, der typ der mir das angeboten hat, ist ein Händler der auch Lizenzen für Spiele, Office und Windows anbietet, dann müssen die Lizenzen doch Legal sein oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!