Hallo,
ich habe eine neue Key für WIndows 7 Ultimatum gefunden die Lizenz liegt selber ca. bei 90€ aber das Problem ist, das dies aus China kommt. Hätte ich irgendwelche Probleme damit?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine neue Key für WIndows 7 Ultimatum gefunden die Lizenz liegt selber ca. bei 90€ aber das Problem ist, das dies aus China kommt. Hätte ich irgendwelche Probleme damit?
MfG
Die Keys sind Sprach- und Platform- (32/64Bit) unabhängig. Sollte also kein Problem sein.
Und es heißt Ultimate
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Die Keys sind Sprach- und Platform- (32/64Bit) unabhängig. Sollte also kein Problem sein.
Und es heißt Ultimate
hehe dank dir
Also kann ich es in ruhe kaufen und drauf packen?
Bei chinesischen Händlern würde ich da trotzdem aufpassen, da man nie weiß wo sie die Keys herbekommen. Kann gut sein ,dass es sich um Keys aus dem MSDN AA oder Technet Programm handelt, welche eigentlich nicht zur weiteren Verbreitung bestimmt sind und diese können, wenn Microsfot davon Wind bekommt gesperrt werden. Wenn aber der Lizenzaufkleber mitgeliefert wird, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Und eine Installations-DVD brauchst du selbstverständlich auch noch
(Alle Angaben ohne Gewähr)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sebastianju
Bei chinesischen Händlern würde ich da trotzdem aufpassen, da man nie weiß wo sie die Keys herbekommen. Kann gut sein ,dass es sich um Keys aus dem MSDN AA oder Technet Programm handelt, welche eigentlich nicht zur weiteren Verbreitung bestimmt sind und diese können, wenn Microsfot davon Wind bekommt gesperrt werden. Wenn aber der Lizenzaufkleber mitgeliefert wird, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Und eine Installations-DVD brauchst du selbstverständlich auch noch
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Also. ne cd ist da nicht dabei aber lt. Verkäufer soll die Lizenz eingeschweißt sein und Orginal von Microsoft!
Wie meinst du mit MSDN AA und Technet Programm?
Schüler von bestimmten Schulen bekommen über MSDN AA bestimmte Microsoft Software kostenlos und dürfen diese auf soweit ich weiß bis zu 10 eigenen PCs einsetzten. (auf allen PCs mit dem selben Key) Theoretisch kann man den Key weitergeben oder weiterverkaufen. Das ist aber nicht erlaubt und wenns auffliegt kann der Key gesperrt werden.
Bei Technet ist es so ähnlich.
"MSDN AA" steht übrigens für "Microsoft Developer Network Academic Alliance" - teil dieses Netzwerks sind unter anderem Schulen, Universitäten und andere Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Man könnte es auch "anfixen" nennen..
Generell gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste mit der Aufschrift Softwarekauf, lieber einen Gang zurückschalten, denn bekanntlich frisst Geiz Hirn. Sü, genug Phrasen gedroschen.
Noch eine Variante
Im I-Net gibts KEY-Generatoren, damit kann man das BS zwar zunächst sogar aktivieren, jedoch
Updates bekommt man dann keine, weil Du dann ein Du-Du-Böser-Fenster bekommst.
Re: Noch eine Variante
ZitatOriginal geschrieben von .me
Im I-Net gibts KEY-Generatoren, damit kann man das BS zwar zunächst sogar aktivieren, jedoch
Updates bekommt man dann keine, weil Du dann ein Du-Du-Böser-Fenster bekommst.
Ich bin ganz und garkein Moralapostel, aber eine Anstiftung zur Software-Piraterie muss trotzdem nicht sein, oder?
Weißt du was eigtl für eine Arbeit hinter einer vernünftigen Software steckt, und dass die Entwickler auch ihren Lebensunterhalt verdienen wollen?
Auch beim Monopolisten Microsoft, dessen Fenster viele Probleme mit sich bringt. Dennoch steckt eine Menge Arbeit hinter einem Betriebssystem wie Windows.
Just my 2 cents.
Re: Re: Noch eine Variante
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
vernünftigen Software
Ähm wir reden hier von Windows.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!