WIndows 7 Ultimatum Key

• Hallo,

ich habe eine neue Key für WIndows 7 Ultimatum gefunden die Lizenz liegt selber ca. bei 90€ aber das Problem ist, das dies aus China kommt. Hätte ich irgendwelche Probleme damit?

MfG

• Die Keys sind Sprach- und Platform- (32/64Bit) unabhängig. Sollte also kein Problem sein.

Und es heißt Ultimate ;)

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Die Keys sind Sprach- und Platform- (32/64Bit) unabhängig. Sollte also kein Problem sein.

Und es heißt Ultimate ;)

hehe dank dir :-)

Also kann ich es in ruhe kaufen und drauf packen?

• Bei chinesischen Händlern würde ich da trotzdem aufpassen, da man nie weiß wo sie die Keys herbekommen. Kann gut sein ,dass es sich um Keys aus dem MSDN AA oder Technet Programm handelt, welche eigentlich nicht zur weiteren Verbreitung bestimmt sind und diese können, wenn Microsfot davon Wind bekommt gesperrt werden. Wenn aber der Lizenzaufkleber mitgeliefert wird, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Und eine Installations-DVD brauchst du selbstverständlich auch noch ;)

(Alle Angaben ohne Gewähr)

• Also. ne cd ist da nicht dabei aber lt. Verkäufer soll die Lizenz eingeschweißt sein und Orginal von Microsoft!

Wie meinst du mit MSDN AA und Technet Programm?

• Schüler von bestimmten Schulen bekommen über MSDN AA bestimmte Microsoft Software kostenlos und dürfen diese auf soweit ich weiß bis zu 10 eigenen PCs einsetzten. (auf allen PCs mit dem selben Key) Theoretisch kann man den Key weitergeben oder weiterverkaufen. Das ist aber nicht erlaubt und wenns auffliegt kann der Key gesperrt werden.

Bei Technet ist es so ähnlich.

• "MSDN AA" steht übrigens für "Microsoft Developer Network Academic Alliance" - teil dieses Netzwerks sind unter anderem Schulen, Universitäten und andere Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Man könnte es auch "anfixen" nennen.. ;)

Generell gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste mit der Aufschrift Softwarekauf, lieber einen Gang zurückschalten, denn bekanntlich frisst Geiz Hirn. Sü, genug Phrasen gedroschen. :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Noch eine Variante

Im I-Net gibts KEY-Generatoren, damit kann man das BS zwar zunächst sogar aktivieren, jedoch
    Updates bekommt man dann keine, weil Du dann ein Du-Du-Böser-Fenster bekommst.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Noch eine Variante

Zitat

Original geschrieben von .me
    Im I-Net gibts KEY-Generatoren, damit kann man das BS zwar zunächst sogar aktivieren, jedoch
    Updates bekommt man dann keine, weil Du dann ein Du-Du-Böser-Fenster bekommst.

Ich bin ganz und garkein Moralapostel, aber eine Anstiftung zur Software-Piraterie muss trotzdem nicht sein, oder?

Weißt du was eigtl für eine Arbeit hinter einer vernünftigen Software steckt, und dass die Entwickler auch ihren Lebensunterhalt verdienen wollen?
    Auch beim Monopolisten Microsoft, dessen Fenster viele Probleme mit sich bringt. Dennoch steckt eine Menge Arbeit hinter einem Betriebssystem wie Windows.

Just my 2 cents.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: Re: Noch eine Variante

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    vernünftigen Software

Ähm wir reden hier von Windows. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!