Hallo,
wie kann ich die Mailbox bei O2 abschalten? Wenn ich es über das Handymenü mache dann ist sie trotzdem noch aktiv....
Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich die Mailbox bei O2 abschalten? Wenn ich es über das Handymenü mache dann ist sie trotzdem noch aktiv....
Bye
Moin,
RUL über die Kundenbetreuung deaktivieren lassen, dann sollte es klappen.
Oder meintest du die "Anrufinfo per SMS"? Dieser Service lässt sich ebenfalls über die KB deaktivieren.
Tina<
Mit dem GSM Code #002## sollte es auch funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Mit dem GSM Code #002## sollte es auch funktionieren.
Hm,
wie mach ich das genau? Wenn ich das so eingebe passiert nix... da kommt dann "Meldung unverständlich"
Er meint auch: ##002#
Stimmt, das kommt davon wenn ich ohne Kaffee loslege, zum Glück hat MOSE aufgepasst :top:
hi,
wenn ich das so eingebe dann kommt die Meldung "Umleitung deaktiviert"
Aber Mailbox ist trotzdem noch an....
Hier noch weitere Informationen. Da sind auch die Steuercodes dann zum anklicken:
http://www.teltarif.de/i/mailbox.html
Ansonsten. Kundenhotline anrufen und da nachfragen, warum das nicht geht.
@ bollebollebolle
Was meinst Du mit "an"? Geht sie z.B. immer noch ran wenn Du das Handy aus hast, oder meinst Du nur, daß Du sie noch mit 333 anrufen kannst? Ersteres dürfte eigentlich nicht der Fall sein.
Hi,
sie geht immer noch ran... zwar nicht wenn ich die Handynummer anrufe,aber wenn ich festnetz/homezone anrufe und das handy ausgeschaltet ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!