T610: S/// lernt nichts

• hi

na dann bin ich ja beruhigt .. also schwarz vorderseite und aluback ..

naja das ist ja auch nett. Obwohl zulange in der sonne darfs dann wohl nicht liegen ... zumindest in meiner Biergartenverseuchten Region:D

aber beruhigt

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Ne sorry, wieder nicht ganz, es ist gemeint schwarzer Kopf und Alu Rumpf. Also wie als hätte man den Kopf in schwarze Farbe getaucht. (War das jetzt verständlicher??):confused:

• Was mir bis jetzt bei S/O/N/Y fehlte, war die möglichkeit Ordner in/bei den Nachrichten/Kontakten/Bilder etc. zu erstellen. Hat jemand Informationen wie dies beim T610 aussieht?

• Zitat

Original geschrieben von Footstep
    Was mir bis jetzt bei S/O/N/Y fehlte, war die möglichkeit Ordner in/bei den Nachrichten/Kontakten/Bilder etc. zu erstellen. Hat jemand Informationen wie dies beim T610 aussieht?

Das geht beim T610 AFAIK auch nicht, IMHO braucht man das auch nicht wirklich, es sind doch nur SMS... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bäckermeister:

Von welchen Hardwarefehlern beim T39m redest Du eigentlich? Ich kenne keine; habe 2 T39m, ein Freund von mir hat 3 Stück. Laufen alle seit Jahren (Dauereinsatz) wie schweizer Uhrwerke.
    Da hat einer ein Montagsgerät erwischt (oder spielt mit seinem Handy gelegentlich Fußball) und zieht anschließend die ganze T39m-Reihe in den Dreck.

• Zitat

Original geschrieben von celioa
      Bäckermeister:

Von welchen Hardwarefehlern beim T39m redest Du eigentlich? Ich kenne keine; habe 2 T39m, ein Freund von mir hat 3 Stück. Laufen alle seit Jahren (Dauereinsatz) wie schweizer Uhrwerke.
    Da hat einer ein Montagsgerät erwischt (oder spielt mit seinem Handy gelegentlich Fußball) und zieht anschließend die ganze T39m-Reihe in den Dreck.

Huaaaah! :D
    Sorry!
    Such einfach mal nach Kein Netz Bug! ;)
    Es scheint eher der Großteil der T39m, R520m und große Teile der T68 Produktion Montags hergestellt worden zu sein. Ich hatte bisher 4 mit KN Bug, zwei Freunde je eins und ein Freund ein KN T68. Wenn Du hier suchst und bei HK wirst Du Dutzende weitere Montags- T39m finden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat Jemand was neues zum Liefertermin ? Laut Aussagen SE und Vodafone auf der Cebit mitte Mai bei Vodafone und T-Mobile... habe aber die letzten Tage des öfteren gehört das das Teil erst im Q3 kommen soll also ab Juli ? Hat hier Jemand Infos ? Ich weiß viel Spekulation wie immer ist dabei...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ist die Tastenbeleuchtung in der Realität auch so hässlich wie beim Simulator? Wie soll denn das bitte zusammenpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!