T610: S/// lernt nichts

• Also wegen der SW solltest Du Dir bei S/// wohl kaum den Kopf zerbrechen muessen. Denn immerhin gibt es hier im Forum genug Adressen von Laeden die Dir ein kostenloses Update machen und die meisten Fehler des T68i oder anderen ///-Telephonen wurden recht rasch durch neu SW behoben!

Wichtig ist, dass die Hardware von Anfang an gut ist und nicht erst im laufe der Produktion gemerkt wird was an dem Telephon HWtechnisch schaechelt. (siehe Klappe T28s oder Sendestufe beim T39m)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• könnt ihr mir bidde mal nen link zu dem klingelton editor zukommen lassen??
    ich bin irgendwie zu blöd den zu finden :)

ich danke

ciaociao

• doch doch IR hat es ... ist nur nicht sichtbar - oben, hinter einer transparenten Plastikabdeckung - sieht man aber nicht nur wenn man es richtig ins Licht hält ... Finde das eigentlich ganz gut so :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also in der Animation die man ueber obigen Link erreicht steht unter Connectivity der Punkt "Infarot", also duerfte es auch einen Infarotport haben, oder!?;) Aber wo der am geraet versteckt ist :confused: kann ich der leider nicht verraten!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Mhm sieht ein bisschen winzig aus, aber technisch reicht ja auch die Groesse eines Stecknagelkopfes.:)
    Persoenlich finde ich einen IR-Port auf der Seite aber einfach praktischer, denn parallel zu einem Schlepptop ist immer eher Platz zu finden als quer dazu, oder?

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Der IR-Port ist oben hinter der schwarzen, pardon dunkelblauen Abdeckung, mittig und etwas oberhalb des Ein/Ausschalters - also praktisch kurz unter der Rundung des "Handyabschlusses" - ist schwer zu erklären - wie sagt man das auf deutsch ... hmm ... na halt in der Mitte der Mitte ...

[Edit] Thanx Meilow - das war's :) etwas höher als der Pfeil ist "er" ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der IR-Port ist oben hinter der schwarzen, pardon dunkelblauen Abdeckung, mittig und etwas oberhalb des Ein/Ausschalters - also praktisch kurz unter der Rundung des "Handyabschlusses" - ist schwer zu erklären - wie sagt man das auf deutsch ... hmm ... na halt in der Mitte der Mitte ...

...oder auch zentral an der Stirnseite ;)

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!