ZitatOriginal geschrieben von maxson
Phone4fun
Ericsson handys wahren lange zeit weit über mainstream niveau, was di features und vor allem die qualität angeht, ich hab immer ericsson gekauft weil si meistens ca. 1 jahr voraus wahren:
Da hast Du Recht. Aber offenbar ging es so nicht weiter.
Bestes Beispiel sind doch T200 und T300. Das kaufen sogar Leute, die sonst ein 3410 oder 3510 kaufen würden. Und die Kunden muß ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen nun mal auch erreichen. Die alten Ericsson Zeiten sind vorbei. Damals war das Ericsson Forum noch ein kleiner Bereich von Leuten, die nicht nur Ericsson verband. Die waren sich auch vom Charakter her ziemlich ähnlich. Das war damals bei HK wirklich so. Spätestens seit dem T68i ist das anders. Man hat eben erkannt, daß man von ein paar Freaks nicht leben kann.
Dennoch halte ich SonyEricsson deswegen für ein innovatives Unternehmen, weil sowohl Sony als auch Ericsson schon immer gewisse Features implementiert hatten, die andere nicht hatten. Oder bestimmte Hardware- Kniffe. Zum Beispiel den Jog-Dial oder die Standbyanzeige.
Ich lasse mich einfach mal vom T610 überraschen, wenn die ersten Berichte auftauchen und was ich selbst davon halte.
Jedenfalls ist da weit und breit nichts auf dem Markt, was mich annähernd anspricht, bis aufs T610.
Hätte das Gerät eine Klappe wie das T39m, wäre es wohl für meine Ansprüche nahezu perfekt.
Aber erstmal abwarten!