T610: S/// lernt nichts

  • S/// t610


    Tach zusammen,
    an und für sich ist ja schon alles nenneswerte zu dem Mobile gesagt worden. Darum werde ich auch nur meinen eigenen subjektiven Teil dazu sagen.:)


    Am Donnerstag hatte ich auf der Cebit das Vergnügen mir das 610er anzuschauen und konnte damit rumspielen. IMHO ist die Menüführung wesentlich schneller als beim t68i. Es sieht sehr wertig aus und läßt sich intiutiv bedienen. Nach wie vor ist das Mobile für mich die interessanteste Neuankündigung auf der Cebit. Für meine Zwecke versteht sich. Sagenhafte Größe für eingebaute Kamera:top: und ansonsten wunderbares Design, welches die Linie des t600 fortführt.


    Das es nicht alle Features beinhaltet die zur Zeit technisch gehen ist voll in Ordnung, denn da gibts ja noch genug andere Geräte wie das P800 , die den Bedarf abdecken. Nur aufgrund dessen ist es auch wirklich in einer mehr als akzeptabelen Größe. Das Mobile ist der Knaller :top:

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Wobei man auch da sagen muß: Es enthält doch durchaus alles, was bei NORMALEN HANDYS derzeit machbar ist. Es fehlt an nichts. Geräte, die mehr haben, sind SmartPhones und somit nicht vergleichbar... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Love60:
    Aber eines fehlt ihm ganz sicher: Symbian 60 ! Im Jahre 2003 gehört in ein Handy ein RICHTIGES Betriebssystem das offen und erweiterbar ist. Ich habe darauf gewartet das SE das Serie60 übernimmt, denn die ganze Konkurrenz hat oder bekommt ein Handy mit diesem genialen Betriebssystem. Schade ! Se hat die Zeichen der Zeit verpasst.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Nur dazu etwas: SE ist mit dem P800 nicht nur Konkurrenzfähig, sondern schon einiges weiter (imho): Das P800 braucht ja schon Symbian OS 7, also ein neueres System als alle 60er serien. Erst ende Jahr sollen neue OS 7 Geräte auf den Markt kommen (Motorola), und bis dann ist glaube ich nichts angekündigt. Und noch was: Für ein Series 60 Handy braucht man imho eine viel schnellere Hardware etc. was wiederum Platz und Stom braucht.

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Re: S/// t610


    Zitat

    Original geschrieben von gummibaum

    Am Donnerstag hatte ich auf der Cebit das Vergnügen mir das 610er anzuschauen und konnte damit rumspielen. IMHO ist die Menüführung wesentlich schneller als beim t68i. Es sieht sehr wertig aus und läßt sich intiutiv bedienen. Nach wie vor ist das Mobile für mich die interessanteste Neuankündigung auf der Cebit. Für meine Zwecke versteht sich. Sagenhafte Größe für eingebaute Kamera:top: und ansonsten wunderbares Design, welches die Linie des t600 fortführt.


    Das es nicht alle Features beinhaltet die zur Zeit technisch gehen ist voll in Ordnung, denn da gibts ja noch genug andere Geräte wie das P800 , die den Bedarf abdecken. Nur aufgrund dessen ist es auch wirklich in einer mehr als akzeptabelen Größe. Das Mobile ist der Knaller :top:


    Hi Gummibaum, stimmt, genau so sehr ich das auch. Wenn einem der größer Speicher fehlt sollte mal halt zum P800 greifen. Für seine größe ist das T610 einfach top. Was mir auch gut gefallen hat ist; das sich das Gehäuse genau so gut anfühlt wie es auf den Bildern rüberkommt. /me könnt beim T610 schwach werden :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Re: Vibra-Alarm


    Zitat

    Original geschrieben von phippe
    Hat jemand den Vibra getestet? Stark / schwach im Vergleich zu T68 / T39?


    Moin,


    letztlich sind die ganzen in Hannover vorgestellten Geräte Prototypen.
    Das T610, das ich dort bespielen durfte, hatte einen ähnlich starken Vibra wie mein T68.


    Willi

  • Das T610 war mein persönliches Highlight der CEbit. "In echt" sieht es wesentlich besser aus als auf Fotos. Es liegt gut in der Hand, das Menü ist verdammt schnell.
    Da aber schon soviel gesagt wurde, nur mein Fazit: :top:
    "Best of Cebit!"

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • freut mich dass das menu schneller geworden ist... und kaufen werd ich's ja so oder so,...

    life's too short, skip the manual

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow

    Zum Telefonbuch sei noch gesagt das es für die "normalen" Ansprüche mehr als ausreichend ist. 510 Nummern sollten reichen. Bei dem Manko des fehlenden Adressfeldes kann ich es einerseits schon nachvollziehen das es einigen Leuten fehlen mag, aber nimmt man für sowas nicht immer noch besser nen PDA? Alles in einem Gerät wäre natürlich schöner aber ich gehöre nicht zu den Leuten die sowas zwingend brauchen. Habe es zwar bei Nokia oder Siemens immer eingespeichert aber bisher eine Adressen vielleicht 1x im Monat rausgesucht.


    Warum sollte man extra einen PDA mit sich rumschleppen, um ne Handvoll Adressen immer dabei zu haben?! Und sie einmal im Monat nicht zu haben, wenn man sie bräuchte, ist einmal zuviel.


    Dass das problemslos ins Handy paßt, sieht man ja an Siemens. Und wer sich daran gewöhnt hat, wird sich NICHT an ein noch so tolles S/// gewöhnen können.


    Es ist und bleib ein riesiges :confused: , wie SonyEricsson das wiedermal verhauen konnte. Kann doch echt nicht schwer sein, zwei lumpige Felder einzufügen. Davon wird auch die S///-Software nicht einknicken. Oder doch? Wer weiss... :D


    Schade, ansonsten echt ein geiles Gerät, evtl. das Beste des aktuellen Jahres - vom SX1 abgesehen, aber das spielt in einer anderen Kategorie.

  • Heute durfte ich das T610 auf der Cebit testen und muss sagen die Überschrift dieses Threads ist Blödsinn, S/// hat gelernt und die Fehler oder Schwächen des T68i bestens gemeistert.
    Die Verarbeitung ist erste Sahne (das beste was ich je in meinen Händen hatte), alles passt (Software etc.) und eeeendlich gibt es einen Antennenanschluss, damit ist das T610 mein nächstes Gerät :top:
    Ich persönlich brauche weder ein Adressbuch noch einen Kalender im Handy, das wird ein PDA immer besser können, ich habe das Adressbuch im S45 auch nie benutzt.
    Am liebsten hätte ich das T610 gleich heute mitgenommen :top:

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!