T610: S/// lernt nichts

• War heute auch auf der CeBIT und gegenüber dem Prototypen den ich vor ein paar Wochen schon einmal in der Hand halten durfte, gab es am T610 nur einen einzigen Punkt den ich nicht gutheißen kann (abgesehen von der Adressproblematik aber darüber wird bei SE gerade nachgedacht) - die "Provider"-Taste auf der rechten Seite. Drückt man diese aus Versehen, wird eine Internetverbindung aufgebaut und eine festeinprogrammierte Seite geladen (zumindest bei den Provider-handys) ... da ich immer gerne auf Seitentaste drücke (natürlich nur aus Versehen *grins*) könnte mich dieser Punkt schon arg stören zumal ich beim Testmodell ohnehin irgendwie ständig im Internetmenu war (Asche auf mein Haupt...).
    Was ich bisher auch nicht wußte ist, daß man die Antennensteckerabdeckung umdrehen und als Spiegel benutzen kann... das ist doch mal ein Feature (hatte ich jedenfalls so verstanden - Zeigen wollte es mir keiner :) )...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Coyote

weshalb steht im whitepaper plastik, und ist nach deiner meinung ein sl45 von siemens auch aus alu? das frontcover vom r520 ist auch nicht alu.. aber alu hin oder her, ist eigentlich egal, was viel mehr nervt ist die marketing strategie die einem veralteten mist andrehen will, funktionen die bis auf weiteres vor 1.5jahren schon vorhanden waren, antstelle mal technische fortschritte zu präsentieren, die einen echten mehrwert darstellen.

life's too short, skip the manual

• maxson:

willst Du nur meckern oder konstruktiv etwas zum Forum beitragen?
    Zum Gehäuse:
    Auf der SonyEricsson Homepage steht es:
    "Aluminium panels..." - was für mich soviel wie Aluminiumverkleidungen heisst. :rolleyes:
    SonyEricsson
    sowie auch bei:
    Xonio
    und einigen anderen Seiten.
    Schau Dir auch mal dieses Bild an. Da erkennt man die Struktur des Materials sehr gut.

Wir können allerdings auch weiter diskutieren was alles schlecht ist obwohl es nur wenige selbst in Händen hielten und kaum einer weiss was die Software in der Final Version kann!
    Sorry, aber dieses "hätte", "wäre", "wenn" nervt total!

Gruß
    Coyote

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ....T610 nur einen einzigen Punkt den ich nicht gutheißen kann (abgesehen von der Adressproblematik aber darüber wird bei SE gerade nachgedacht) - ...

Meinst du da ändert sich noch was? Kann ich mir kaum vorstellen!

• Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... IMHO ist das Problem bekannt und es gibt viele Kunden die dieses Feature wollen. Die Implementation im Filesystem scheint Probleme zu machen, zudem müsste auch die Synchronisationssoftware angepaßt werden etc. ... ich hoffe es kommt, glaube aber SE wird es evtl. aus Abgrenzung zum P800 draußen lassen...
    Fand den Kommentar von einem SE Mitarbeiter zum Siemens S55 nicht schlecht ("this thing looks cute") ... als ich ihm dann das "Adressbuch" gezeigt habe war es ihm auch ein Rätsel warum es das nicht schon beim T68 gegeben hat...

-> Tristan @ Work <-
    --

• So auch ich war mit dem T610 über eine Stunde auf der Cebit beschäftigt.
    Das Gerät ist top in der Verarbeitung, Optik (ist Alu !) sieht sehr gut aus.
    Nix knarzt nur der Deckel hinten neben der Cam hat Spiel (wird bei Markteinführung geändert) laut Mitarbeiter von Cebit. Das Gerät ist an für sich einfach nur gut. Vorallem die Gesprächsqualität ist ein Traum und hat mich wirklich umgehauen. Klar, laut, deutlich kein rauschen gar nix !
    Was mich stört... Menü (gegenüber Nokia z.B.) viel zu langsam... speziell beim SMS´sen ein Graus. Auch hier soll bei Markteinführung Abhilfe geschaffen werden ? ob es stimmt ? Ansonsten wie gesagt ein Top Gerät. In komplett schwarz kommt es nicht auf den Markt ! Das sind reine Protos.
    Dafür bekommt Vodafone und T-mobile das Gerät als erste laut SE im Mai ganz sicher - laut Vodafone ist das so... es wird ein Gerät der Live-Kategorie. Im Ausland kommt das Gerät eine Woche früher auf den Markt (allerdins wohl noch mit den Macken der Cebit !). Preis mit Vertrag 199.-Euro bei Vodafone ohne 499.-Euro. Also freut Euch drauf ich werde es mir zulegen auf alle Fälle.

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Coyote

nein ich will nicht nur rummekern, ich denke ich hab auch schon genug positves gebracht, nicht in diesem thread.. aber ich denke am besten lassen wirs, ist halt meine meinung zu dem gerät, andere mögen positiver eingestellt sein, was ich aber mit sicherheit sagen kann ist, dass viel mehr drinngelegen währe, und dass die leute (vor allem in zeiten in denen man sich jede investition 2 mal überlegt) sicher kauffreudiger währen wenn ein echter mehrwert da währe. ganz aus alu ist es mit 100% iger sicherheit so oder so nicht, da sonst die interne antenne nicht funktionieren würde. eigentlich find ich es auch bositiv, denn wenn das gehäuse aus alu ist dann würde es sehr schnell kleine beulen haben. ich glaube also weiterhin an beschichteten plastik.

life's too short, skip the manual

• Hallo Zusammen, super forum!
    Das SE T610 ist imho zum Teil aus Alu (unten + Akkuabdeckung) und der Rest aus Plastik (Displayeinfassung, Softkeys, Antennenabdeckung)...

Grüsse an alle!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hoffentlich wird noch was an der Cam gemacht, die schien mir auf die Weite nicht so toll, kann aber auch an dem nicht so berauschenden Farbdisplay gelegen haben!

• Zitat

. Und wenn ich als Kunde merke, dass ein billig umsetzbares Ausstattungspotential allein aus Marketingüberlegungen nicht ausgeschöpft wird, regt sich in mir sowieso der Widerstand.

Das seh ich auch so.

Zitat

Der Eindruck dass noch nicht auf dem Markt befindliche Geräte von SE mehr kritisiert werden, als bereits erschienen Geräte von Nokia lässt sich nicht verwehren.

Um es vorsichtig zu formulieren; vieleicht sind SE Jünger anspruchsvoller.
    Schließlich sind Nokia sich mit ihren Schwächen und Designs eine lange Zeit sehr treu geblieben.

Also mir gefällt das T610 gut .Bis auf das Gehäüse,aber daran wird man sich auch gewöhnen.

MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!