T610: S/// lernt nichts

  • Nachfolgend werden die Vorteile des T610 gegenüber dem T39 oder R520 aufgelistet.
    Vorteile T610 gegenüber z.B. R520m:



  • Leider wahr. Kann Dir da nur beipflichten.
    Habe bei meinen S/// bisher den Notizblock genutzt, um mir wichtige Adressen, die ich nicht im Kopf hatte, zu speichern, aber das kann's ja nicht sein...
    Und wie's geht, sieht man nicht nur an Siemens. Meine Eclipse z.B. haben ein sensationelles Adressbuch, ganz zu schweigen vom Alcatel OT715...
    Ich finde, ein Handy wie das T610 sollte da im Jahr 2003 nachziehen!
    :(
    Greetz, der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von celioa
    Genau das frage ich mich auch: Wo sind sie denn? Die Vorteile.


    Und ich frage mich manchmal ob wir hier im Kindergarten sind :rolleyes: :confused:

    mfg supersiggi

  • Es gab mal eine Zeit, da war das ///- bzw. S///-Forum ein Tummelplatz für fast ausschließlich reife und seriöse Handyfreaks.


    Kein anderes Unterforum hat sich diesbezüglich dermaßen bergab entwickelt... :rolleyes: Manche Threads bestehen zu 50 und mehr Prozent aus Wiederholungen und unsachlichem Müll. Im Nokia ist das normal und schon immer so, hier ist es dagegen schade.


    Dieser Zuspruch ist schön für den Hersteller, aber schade für mich... ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Und ich frage mich manchmal ob wir hier im Kindergarten sind :rolleyes: :confused:


    frag ich mich auch. zumal es DAS perfekte mobile nicht, nein nie geben wird. :D :D

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Es gab mal eine Zeit, da war das ///- bzw. S///-Forum ein Tummelplatz für fast ausschließlich reife und seriöse Handyfreaks.


    Kein anderes Unterforum hat sich diesbezüglich dermaßen bergab entwickelt... :rolleyes: Manche Threads bestehen zu 50 und mehr Prozent aus Wiederholungen und unsachlichem Müll. Im Nokia ist das normal und schon immer so, hier ist es dagegen schade.


    Dieser Zuspruch ist schön für den Hersteller, aber schade für mich... ;) :D


    Zwar off-topic, aber da muß ich BigBlue007 recht geben. Jedes Nokia wird beim Erscheinen hochgelobt, Nachteile werden großzügig übersehen. Die Testberichte sind zu einem großen Teil alles andere als objektiv.
    Bei Ericsson sah das ganz anders aus: Sachliche Diskussionen, objektive Testberichte usw. Aber diese Tugenden scheinen sich im S///-Forum leider zu verlieren.
    Schade eigentlich !


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!