Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat
Ist die Tastenbeleuchtung in der Realität auch so hässlich [...]
Das Türkis schaut IMO doch sehr sch....lecht aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat
Ist die Tastenbeleuchtung in der Realität auch so hässlich [...]
Das Türkis schaut IMO doch sehr sch....lecht aus
Ich hab dich schon verstanden, mich nur vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Blaue Beleuchtung erscheint auf Bildern oft nicht so wie sie in "echt" aussieht. Das merke ich z.B., wenn ich mein blau beleuchtetes 8210 fotografiere.
Aber egal, ist geschmacksache. Mir gefällt's.
Das habe ich ja eigentlich gefragt, ob es in Echt auch so aussieht, IMO würde türkis überhaupt nicht zu dem Alu-Look passen.
Ich meine es sei ein normales blau. Cebit ist ja schon ein paar Tage her, da kann man nich alles behalten....
BTW: Wieso gibts hier zig P800 Topics und kaum was zum T610?
Vielleicht weil das T610 noch nicht auf dem Markt ist? Nur so eine Vermutung...
Also ich kann mich noch sehr gut an die Tastenbeleuchtung erinnern, sie ist echt spitze blau und nicht türkis, aber dieses blau das Nokia hat, nicht das dunklere von Siemens. Das T610 ist ein würdiger nachfolger für das schönste und bestverarbeiteste Handy auf dem Markt, das Siemens S40(auch aus Alu). Für dieses Handy gebe ich mein tolles S40 gerne her.
Hat denn schon jemand einen eingegrenzten Erscheinungstermin? Das T310 ist ja jetzt erhältlich. Sollten die beiden nicht direkt nacheinander erscheinen? Meíne hier mal irgendwas von der 16. Woche gelesen zu haben. Wer weiss genaueres?
- Airlancer
Kann hier nur mal für die Cebit sprechen, dort hieß es mitte April bis Anfang Mai. Ich weiß dass das nicht sehr genau ist, aber ist doch schonmal was.
Zum Liefertermin weiß ich nur das es so um die KW 20 wird. Evtl. etwas früher. Aber das sind alles nur Spekulationen. Ich hoffe immer noch das S///
uns hier noch richtig überrascht und das Telefon doch schon in den nächsten 3-4 Wochen bringt. Das wäre natürl. Spitze und alle wären froh.
Ja das wäre spitze... hoffe wirklich auch das es demnächst kommen wird.
Die SE-Leute auf der Cebit meinten D2 und T-Mobile würden als erste beliefert (Mitte Mai)... D2 weiß davon nix die sagten mir gestern mitte Juni.
Also es ist wie immer mit dem Liefertermin keiner weiß nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!