Nokia X6 Tasche?

• Hallo

ich suche eine tasche für das Nokia X6. aber nicht so eine die oben offen ist sonder eine die man z.b. per reisverschluss schliesen kann. von mir aus mir einer anderen technik. das handy sollte darin halt vor staub und dreck geschützt sein. es kann auch zum klappen sein ala brillenetui, auch das material wäre mir egal ob stoff, neopren, metall, gummi, plastik...
    ich kann einfach nichts finden oder ich suche nach dem falschen. das einzige was mir passend scheint ist ein ds-lite hardcase. gibts noch was anderes?

thx

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• schau mal hier:
    http://www.mobilefun.de/19286/nokia/x6/taschen.htm

da sollte was passendes dabei sein. allerdings ist der service von denen imho unter aller sau. habe dort ein flexishield gekauft, bei dem die aussparungen für die tasten nicht ausgestanzt waren. habe auf mehrere emails nie eine reaktion erhalten.

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Die Original-Tasche von Nokia ist eigentlich ganz gut. Das Gerät ist vollständig geschützt, dennoch Öffnungen für Kamera etc. vorhanden.

CP-389

• also ich glaube ihr versteht mich nicht, :(
    es soll NICHTS offen sein. ALLES zu und zwar richtig.
    naja so wie es aussieht gibt es sowas halt nicht.
    also werd ich wohl so ein NDS case nehmen.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!