Vodafone Kündigerrückgewinnung

• Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meinen aktuellen Vertrag (Kombipaket WE 60, junge leute vorteil, 40 SMS + InternetFlat Plus fürs Iphone) gekündigt. Kündigungsdatum ist der 03.12.2010.

Nun erhalte ich seit gut 4 Wochen mehr oder minder täglich einen Anruf von der 0172 12425 hinter der sich sicherlich die Kündigerückgewinnung verbirgt.

Was wollen die aber jetzt so früh von mir? Der Vertrag läuft ja noch rund 8 Monate, was können die mir anbieten und jetzt schon ändern, das ich die Kündigung zurücknehme? Ein neues Telefon kanns ja nicht wirklich sein, dafür wäre es doch etwas arg früh.

Meine konkrete Frage wäre nach Erfahrungswerten bei so früher Kündigerrückgewinnung, evtl. vodafone spezifika.

Zum Hintergrund: ich verdien mein Geld beim Rosa Riesen und kenne unsere KRG, selbst bei uns wären 8 monate einen Vertrag erneut zu verlängern (sofern es ein vertrag mit mt ist) etwas happig. Und warum ich in der konstellation ein Iphone mit den Roten nutze, hat lediglich mit der Rufnummer zu tun :P

mfg

• Gesprächsgutehaben wird es wohl sein oder GG-Befreiung... Ich bin dadurch ,Kündigung um Januar, anruf paar Tage später meine SMS40 und MobileConnect Flat losgeworden, sowie GG Befreiung bis Juni. Künigung wurde dann aufgehoben mit Verschiebung auf März. :D Vertrag läuft im November '10 aus. Das Ganze im Silberstatus.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gesprächsgutehaben wird es wohl sein oder GG-Befreiung... Ich bin dadurch ,Kündigung um Januar, anruf paar Tage später meine SMS40 und MobileConnect Flat losgeworden, sowie GG Befreiung bis Juni. Künigung wurde dann aufgehoben mit Verschiebung auf März. :D Das Ganze im Silberstatus.

meine nutzung des vertrages is halt nich sonderlich lukrativ. vielleicht 5 SMS im Monat, von den 60min gehen 20 drauf - dafür aber immer rund 200mb datennutzung täglich mit dem iphone.

ein neues Telefon würde natürlich reizen, glaub aber nicht das da schon was geht.

Was ist denn das allgemeine Maximum einer vorzeitigen VVL mit Handy? Bin seit 1999 Kunde bei vodafone (hab sogar noch die erste d2 mannesmann sim in betrieb von '99).

Aus Erfahrungen ausm Job bin ich halt gerne gut vorbereitet ^^

• Also mir wurden für zwei vorzeitig gekündigte Verträge jeweils € 5,- monatliche Gutschrift für 6 Monate angeboten, wenn ich die Kündigung vorerst zurücknehme (erneutes Kündigen kein Problem).

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Gibt's eigentlich irgendwo einen Thread in dem die Sonderkonditionen für VVL bei Vodafone nach Kündigung diskutiert werden?

Hatte nach sowas wie einem "allgemeinen Vodafone VVL" Thread o.ä. gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Würde mich schon interessieren, was sich bei vernünftiger Verhandlung und 12 Jahren Bestandskunde so rausholen ließe.

Gruß,
    Bexman

• Hatte vorher einen Studentenvertrag mit relativ geringer monatlicher Nutzung. Für das Zurücknehmen der Kündigung und den Wechsel in den Allnet 100 Internet habe ich 120Euro Gutschrift bekommen.

• ???

Ich habe meine Kündigung bereits verschickt, habe aber bisher noch keinen Anruf von der Rückgewinnung bekommen. Gehe davon aus, dass das auch frühestens Ende des Jahres passieren wird.

Worum es mir geht, ist die Info auf was sich die Kundenrückgewinnung einlässt. Welche Angebote lassen sich verhandeln etc... Verstehe Deinen Kommentar daher nicht so ganz.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!