Tarif-Buchung für Motorola Milestone

• Hallo,

Heute habe ich mir das Motorola Milestone bestellt.

Momentan bin ich bei Congstar, doch da kann man ja beim Prepaid-Tarif keine Zusatzoptionen aktivieren.

Ich weiss, dass ich bei Simyo für 10€ die 1GB-1Monat Funktion nutzen kann, nur da wird ja direkt umgeschaltet auf 24c/mb (gibt es einen Anbieter, der danach nur auf gprs drosselt?).

Gibt es noch ein besseres Angebot (wo ich nicht an Mindestlaufzeiten gebunden bin). Die Minutenpreise sollten natürlich auch im 9-12 Cent Gebiet liegen.

1GB sollte eigentlich für mich reichen, zuhause habe ich WLAN, also brauche ich das UMTS nur für unterwegs. Mit 30mb pro Tag sollte ich hinkommen.

Irgendwelche Tipps?

• Re: Tarif-Buchung für Motorola Milestone

Zitat

Original geschrieben von rulerboy Ich weiss, dass ich bei Simyo für 10€ die 1GB-1Monat Funktion nutzen kann, nur da wird ja direkt umgeschaltet auf 24c/mb (gibt es einen Anbieter, der danach nur auf gprs drosselt?).

Nicht mit einem 1GB Datenvolumen.

Zitat

Original geschrieben von rulerboy Gibt es noch ein besseres Angebot (wo ich nicht an Mindestlaufzeiten gebunden bin). Die Minutenpreise sollten natürlich auch im 9-12 Cent Gebiet liegen.

Fonic und 5x Tagesflat... -> Fullflat

Zitat

Original geschrieben von rulerboy 1GB sollte eigentlich für mich reichen, zuhause habe ich WLAN, also brauche ich das UMTS nur für unterwegs. Mit 30mb pro Tag sollte ich hinkommen.

Komm ganz auf Dein Nutzerverhalten drauf an...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hm, also bei Fonic kriege ich für 9,95€ ein 200mb paket, das auf gprs gedrosselt wird.

Was meinst du mit 5*Tagesflat=Fullflat? Ich sehe nur was von maximal 25€, was ja 10*Tagesflat wäre.

Muss ich mal sehen, was mehr sinn macht.

• Zitat

Original geschrieben von rulerboy Was meinst du mit 5*Tagesflat=Fullflat? Ich sehe nur was von maximal 25€, was ja 10*Tagesflat wäre.

http://www.fonic.de/html/surfen_vorteile.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Tarif-Buchung für Motorola Milestone

Hi, bei deinem Verbrauch -> 30MB pro Tag * 30 Tage = 900 MB sollten doch die 1 GB von simyo reichen. Wenn du im Abrechnungszeitraum 900 MB verbraucht hast, kriegst eine SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!