Hallo Apple Gemeinde,
ich bin unglücklicher Besitzer eines LG KC910 und möchte unbedingt ein neues Handy. Da mein ipod der 5. Generation mitterlerweile auch in die Jahre gekommen ist, will ich diese beiden Sachen kombinieren und mir ein iphone 3gs 16GB über die Bucht zu zulegen.
Die einzigen Punkte die derzeit dagegen sprechen würden sind Folgende: Das 4G, welches vielleicht demnächst rauskommt und das es derzeit keinen Jailbreak für ein iphone aus der Bucht gibt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das Argument, das möglicherweise bald ein 4G geleased wird, interessiert mich allerdings etwas weniger, da ich denke, dass dieses am Anfang sowieso viele Kinderkrankheiten haben wird und man es sicher schwer bekommt, es sei denn über T-Mobile.
Nunja, nun zum Jailbreak. Die direkte Frage lautet eigentlich, wie wichtig ist er eigentlich?
Viele meinen ja, das iphone sei nur so gut, wegen des bekannten Appstores. Auf den habe ich ja trotzdem Zugriff, nur muss ich dann für jegliche Apps bezahlen, was ich mit Jailbreak nicht müsste oder wie genau läuft das ab? Oder gibt es auch sonst konstenlose Apps für das iphone ohne einen Jailbreak?
So wie ich das verstanden habe, hat man durch den Jailbreak Zugriff auf Apps von Drittanbietern. Sind diese dann alle konstenlos oder ist ein iphone ohne diese Apps von Drittanbietern garicht so gut, wie man immer meint? Das sind so die Fragen die ich mir derzeit stelle.
Wäre cool, wenn mir jemand direkt ein paar Fragen beantworten könnte, oder die richtigen Internetseiten für mich parat hätte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr hier schon Ahnung habt von der Materie
Flow