talkthisway.de - Vodafone CallYa 1/15 PrePaid Karte geschenkt
-
-
-
Zitat
Nö, wozu? Haben wir doch alle korrekt in unserer Bestellbestätigung aufgeführt - nur leider wurde was ganz anderes geliefert. Und dann gibt's solch komische Antwort von TTW.
Das ist des Pudels Kern dieser Diskussion!!ZitatOriginal geschrieben von Woler
Hier aber auf ein 1 jahr altes posting zu verweisen ist sinnlos und überflüssig!Frage mich jetzt schon die ganze Zeit, wozu du hier eigentlich dein überflüssiges 1-Posting losgelassen hast? Hast dich offenkündig NULL mit der Materie hier beschäftigt und auch nicht mal die Mühe gemacht, die Beiträge zu lesen / zu verstehen.... :mad:
-
Scheinbar verstehst du es nicht, aber nun gut. Ich habe keine lust zu streiten. Widerrufe und gut ist. Im übrigen demnächst bitte in einem anderen, freundlicheren ton anderen usern gegenüber.....
-
Was wurde denn geliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was wurde denn geliefert?steht doch auf seite 3
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Ich habe auch bestellt:Beschreibung:
1. SIM-Karte mit 10€ Startguthaben bei Aufladung von 15€ ( =25€ )
2. SIM-Karte 1/15 Tarif bei Aufladung von 15€Geliefert wurden zwei 1/15 Karten. Auf Nachfrage, wieso ich keine mit den 10,- Extraguthaben erhalten habe, gab's keine Antwort. Nochmals nachgefragt, Antwort:
" [...] durch das Aufladen der Sim Karte von 15€ können sie 2 Monate lang für 1cent telefonieren. Dieser Tarif macht mehr Sinn! [...] "
Auf Nachfrage, wieso einfach 'ne Bestellung abgeändert wird und für mich entschieden wird, was für mich besser ist, kam keine Antwort mehr. Bin diesmal ziemlich enttäuscht von TTW. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!