talkthisway.de - Vodafone CallYa 1/15 PrePaid Karte geschenkt

• was habt ihr eigentlich alle gegen *******? Ich habe schon eine Menge Geld durch die Seite (und andere) gespart!

• Gähn, nicht schon wieder.

Langsam nervt es. Myd*** ist aus bestimmten, hier nachzulesenden und bekannten Gründen nicht gerne gesehen und gelesen.

Das Aktionen nicht lange halten, oder gar nicht erst gestartet werden, habt ihr halt Myd**** zu verdanken.
    Und die richtigen Kracher landen da gar nicht mehr, sondern bleiben intern in diversen Verteilerzirkeln, bis sich alle bedient haben, dann geht es erst raus, oder auch nicht.

Siehe diverse Flüge, Abverkäufe, lokale Angebote, etc. Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
    My**** verdient sehr viel Geld mit euch, nur das dazu.

MrTel:

Es wurde dir genau das geliefert, was auf der Website angegeben ist, wo ist das Problem?

DaRappas Angebote, welche abeichend von der Website sind, stehen immer unter Vorbehalt, genau wie bei allen anderen Händlern, die ich hier so kenne,.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

[i]
    MrTel:

Es wurde dir genau das geliefert, was auf der Website angegeben ist, wo ist das Problem?

DaRappas Angebote, welche abeichend von der Website sind, stehen immer unter Vorbehalt, genau wie bei allen anderen Händlern, die ich hier so kenne,.....

Hä? Wieso? Unter Vorbehalt?
    Wenn auf der Website, während der Bestellung und dann auch noch in der Bestätigung von 2 vetschiedenen Artikeln die Rede ist, aber 2 gleiche kommen, dann ist das für mich schon ein Problem.

MrTel

• Da steht ganz klar zwei karten im 1/15 tarif.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da steht ganz klar zwei karten im 1/15 tarif.

im anfangsposting steht ganz klar was anderes :flop:

daher: wie kann man die am unkompliziertesten und kostenlos zurücksenden wegen Falschlieferung?

• nochmal:

Wenn man was bestellt auf der Website, sollte man, wenn es abweichend von hier ist, einfach mal nachfragen......ist doch aber klar, oder?

• Jungs. Lasst gut sein. Timba rafft es einfach nicht, dass die Webseite JETZT auf zwei 1/15 aktualisiert wurde und nicht mehr das alte Angebot anzeigt.
    Wenn man schon so neunmalklug ist, sollte man sich wenigstens mal richtig einlesen. "Ist doch klar."

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    im anfangsposting steht ganz klar was anderes :flop:

Sag mal gehts noch :confused:

Von wann ist denn das anfangsposting? .... vielleicht von APRIL 2010 :rolleyes:

Also leute gibts :flop:

• Er hat aber Recht. Was im Eingangspost steht stand bis vor Kurzem auch noch so auf der Bestellseite!

MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!