es gibt ja aktuell ohnehin haufenweise 1/15 karten überall zu bekommen aus dieser "Studentenaktion"
Also zuschlagen, solang es noch geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt ja aktuell ohnehin haufenweise 1/15 karten überall zu bekommen aus dieser "Studentenaktion"
Also zuschlagen, solang es noch geht
Wie? Gibts die Studentenkartenaktion immer noch? Ich dachte, die wäre bis Ende Dez/Jan.
Ich hatte vergangenen Donnerstag noch 2 in der Post, bestellt hatte ich eine woche zuvor.
Es scheint als wären noch welche verfügbar
Ich habe auch bestellt:
Beschreibung:
1. SIM-Karte mit 10€ Startguthaben bei Aufladung von 15€ ( =25€ )
2. SIM-Karte 1/15 Tarif bei Aufladung von 15€
Geliefert wurden zwei 1/15 Karten. Auf Nachfrage, wieso ich keine mit den 10,- Extraguthaben erhalten habe, gab's keine Antwort. Nochmals nachgefragt, Antwort:
" [...] durch das Aufladen der Sim Karte von 15€ können sie 2 Monate lang für 1cent telefonieren. Dieser Tarif macht mehr Sinn! [...] "
Auf Nachfrage, wieso einfach 'ne Bestellung abgeändert wird und für mich entschieden wird, was für mich besser ist, kam keine Antwort mehr. Bin diesmal ziemlich enttäuscht von TTW. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrTel
Ich habe auch bestellt:
Beschreibung:
1. SIM-Karte mit 10€ Startguthaben bei Aufladung von 15€ ( =25€ )
2. SIM-Karte 1/15 Tarif bei Aufladung von 15€
Geliefert wurden zwei 1/15 Karten. Auf Nachfrage, wieso ich keine mit den 10,- Extraguthaben erhalten habe, gab's keine Antwort. Nochmals nachgefragt, Antwort:
" [...] durch das Aufladen der Sim Karte von 15€ können sie 2 Monate lang für 1cent telefonieren. Dieser Tarif macht mehr Sinn! [...] "
Auf Nachfrage, wieso einfach 'ne Bestellung abgeändert wird und für mich entschieden wird, was für mich besser ist, kam keine Antwort mehr. Bin diesmal ziemlich enttäuscht von TTW. :flop:
Bei mir genauso
Ich werde die Karten zurückschicken.
bei mir (und noch jmd der die auch bestellt hat) werden die gar nicht erst geliefert. (stehen seit Wochen auf "Unterlagen erhalten")
TTW hat seit einigen Monaten doch ein wenig an Kundensupport nachgelassen...waren jetzt einige Dinge, die sich bei mir und anderen gehäuft haben. I.d.R. hats damit zu tun, dass auf Anfragen nicht mehr reagiert wird :flop:
Da könnt ihr euch bei myd****.de und co bedanken, denke ich.
Denial of Service Attack my MyD**lz
ist ja wurst obs auf nem großen blog gepostet wird oder nicht...das eine hat mitm andern ja nix zu tun. nur wenn man was anbietet,muss man auch liefern...so siehts einfach aus. Ansonsten sollte man sein Shopsystem überdenken/überarbeiten
ZitatOriginal geschrieben von kekserl
Denial of Service Attack my MyD**lz
wenn Sie das nicht verarbeiten können, sollten sie halt dort keine Angebote einstellen (lassen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!