talkthisway.de - Vodafone CallYa 1/15 PrePaid Karte geschenkt

• Hallo zusammen

Ich habe heute nochmal CallYa Karten reinbekommen aus der 2009er Aktion
    ( hier gibts Infos dazu )

Diese verschenke ich im Duo...

Heisst also:

1. CallYa Karte
    Ihr ladet 15€ auf und bekommt dafür den Vodafone CallYa Tarif 1/15 geschaltet... Damit telefoniert ihr für 1Cent!!! zu Vodafone

2. CallYa Karte Open End
    Ihr ladet 15€ auf und bekommt dafür einmalig 10€ ontop gutgeschrieben. Heisst also: 15€ aufladen, 25€ bekommen

Kartenpreis 0€ / Versandkosten 0€

Wo kann ich das bestellen?

Hier, im talkthiway.de Handyshop

WichtigWichtigWichtigWichtigWichtig
    bitte im Kommentarfeld UNBEDINGT Geburtsdatum und Ausweis/Reisepassnummer vermerken. Die Karte wird auf den Namen registriert, welche als Versandadresse hinterlegt ist...
    Aktion stark frequentiert, also Gas geben :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Du brauchst garkeine aufladen, dann gibt es halt auch keine "Goodies"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meine Bestellung ist raus.. Der 1/15 Tarif kommt gerade recht für meinen Sohn. Hat zufällig diesen Monat Geburtstag.
    Wie immer eine Top Aktion :top:

• Neu bestellen

• Klick mal auf den Bestell-Link, dann siehst du bei Vodafone Callya Duopack, daß die eine Karte 10€ SGH hat, sobald du 15€ auflädst, macht in Summe 25€; also erstmal 0€

• 1 Cent zur Vodafone.. immer wieder gern!.. Danke
    :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Tolles Angebot.
    Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit dass diese seitens Vodafone abgelehnt werden, weil es gleich 2 sind und man glaube ich nur 6 Monate eine neue haben darf? Oder werden die als doppelt gleich geführt.

Grüsse

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!