Hallo,
weiß jemand ob es im Moment Sparcoupons für Obi gibt? Ab und zu gab es in der Vergangenheit ja solche Coupons wo man auf einen Artikel oder Einkauf etwas sparen konnte.
Danke für Hinweise.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand ob es im Moment Sparcoupons für Obi gibt? Ab und zu gab es in der Vergangenheit ja solche Coupons wo man auf einen Artikel oder Einkauf etwas sparen konnte.
Danke für Hinweise.
Hab hier nen 10% Coupon rumliegen... War mal in nem Werbebrief von Payback
ZitatOriginal geschrieben von Chris755
Hab hier nen 10% Coupon rumliegen... War mal in nem Werbebrief von Payback
Obi ist doch schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr bei Payback. Die haben mir damals sogar meine OBI-Karte ausgetauscht.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Obi ist doch schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr bei Payback. Die haben mir damals sogar meine OBI-Karte ausgetauscht.
Ich glaube, dass ist von OBI zu OBI unterschiedlich. Bei mir gibt es mehrere OBI im Umkreis und ich bin der Meinung, einige akzeptieren Payback, einige nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Ich glaube, dass ist von OBI zu OBI unterschiedlich. Bei mir gibt es mehrere OBI im Umkreis und ich bin der Meinung, einige akzeptieren Payback, einige nicht.
Dann hätten sie mir ja aber meine OBI-Payback-Karte nicht wegnehmen müssen.
hallo,
bei ns ist obi auch nichtmehr mit payback zusammen. ist denn der gutschein noch gültig???????
kannst du ihn abgescannt reinstellen?
Des Rätsels Lösung: Es war nicht Payback sondern ein Brief von DHL bzw der Deutschen Post.
Muss heute Abend erst mal nachsehen ob er personalisiert ist oder allgemeingültig. Wenn allgemeingültig können wir drüber reden
Ein Brief von der Post/ DHL ???
Eher direkt ein Werbebrief von OBI sicher... Die verschicken bei uns auch ab und an sowas mit meist 2 Coupons... 15% auf einen Artikel und 10% auf einen gesamten Einkauf - nicht kombinierbar... meist im Zusammenhang mit irgendwelchen Aktionstagen wie verkaufsoffener Sonntag oder so und meist dann auch nur sehr kurzfristig gültig
Wird aber regional unterschiedlich sein... eine Vielzahl der OBI-Märkte basiert ja auf Franchise-Basis... mit eigenen Werbeaktionen...
Ja, von der Post.
Einfach umziehen, Nachsendeservice beauftragen und nach 1-2 Wochen kommt Post an die neue Adresse mit Werbung usw. U.a. auch der Obi Gutschein.
Gruß bungee1
Rabatte Bauhaus / Hornbach
Kennt jemand eigentlich eine Möglichkeit, bei o.g. Baumärkten den Preis zu senken (Mitrbeiterrabatt, Coupons,...)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!