Nokia 5800 FW Update v50.0.005

• Hm, ist nur so eine Vermutung.. Kann es sein das alle die das update ohne eingeschalteten TS Vibra durchgeführt haben - von dem bug verschont wurden ?

Ich hab mitlerweile 2 Geräte auf die 5er geflasht und bei beiden funktioniert der Vibra so wie er sein sollte, vorher war er nicht eingeschaltet !

• Hab das Update nochmal drüber laufen lassen, ohne dass die TS-Vibra aktiv war.

Bug ist noch immer vorhanden :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Bei mir wars auch so: Hatte die 40er drauf und Vibra auf Stufe 1. Dann die 50er drauf und jetzt ist Stufe 1 wie Stufe 3.... gute Theorie

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Nö, hast Du?

Jein :D , meins ist schon mit der 50er gekommen, (hier aus dem Forum) und vor dem Einrichten hab ich einen Hardreset gemacht.

• Bei mir hatte die 50er noch einen positiven Nebeneffekt:
    Ich habe nun endlich die Anzeige meines Providers und des Datums/Profils wieder. Diese waren bei der ersten Firmware damals auf nimmer Wiedersehen verschwunden :confused:

• Hat noch jemand ein Problem mit dem Wecker wenn die Tastensperre aktiviert ist? Bei der alten Firmware konnte man trotz Tastensperre am Touchscreen entweder den Wecker ausschalten oder auf schlummern schalten - bei der neuen reagiert der Touchscreen nicht. Also muß man entweder erst kompliziert die Tastensperre ausschalten, oder man drückt unten eine Taste, dann wird aber automatisch schlummern aktiviert, und man muß umständlich den Wecker über das Menü deaktvieren. Gibts eine Lösung für dieses Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!